Digitale Fotografie Vorschlag zum Fotowettbewerb.

therese
therese
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von therese
als Antwort auf aurora vom 07.12.2012, 23:36:16
Die Freude ist gross!!

Wie ich euren Aussagen entnehme, habt ihr mich zu eurer „Wettbewerbsbegleiterin“ gewählt.

Danke für das Vertrauen.

Ich hoffe, ich werde dieses „Ehrenamt“ zu eurer Zufriedenheit ausführen – sollte was nicht nach eurem Gusto sein – ich bin offen für Anregungen und sachliche Kritik.

Ich weiss, es ist Weihnachtzeit und alle haben viel zu tun, aber dennoch möchte ich mit einem
„kleinen“ Wettbewerb das Jahr 2012 beenden.

Im Laufe des Wochenendes werde ich das Thema bekannt geben – keine Angst, ihr müsst nicht mal vor die Tür um mitmachen zu können.

Nun freue ich mich auf die neue Aufgabe und wünsche allen ein schönes Adventswochenende.
therese
erwin
erwin
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von erwin
als Antwort auf therese vom 08.12.2012, 09:01:50
Gratuliere zur Idee und zur Wahl.

Gruss Erwin.
omaria
omaria
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von omaria
als Antwort auf therese vom 08.12.2012, 09:01:50
Nun warte ich ganz gespannt auf das, was kommt!

Ich freue mich darauf und hoffe auf gute Teilnahme!

Danke, Therese, dass der Wettbewerb weiter geht!!!

omaria

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von Klara39
als Antwort auf omaria vom 08.12.2012, 10:10:50
Ich hab keine Ahnung, um was es geht, aber ich bin gespannt darauf, was kommt. Und wenn ich kann , mach ich auch gerne mit.
Klara
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf Klara39 vom 08.12.2012, 14:20:55
... die Spannung auf das was kommt steigt ...

schönen 2. Advent wünsche ich....

Ampelia
therese
therese
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von therese
als Antwort auf Ampelia1008 vom 09.12.2012, 07:45:50
Guten Morgen Ampelia

SORRY

Eigentlich habe ich den neuen Wettbewerb schon eröffnet, aber mir ist da
ein Fehler unterlaufen - ich habe vergessen den Thread als Fotowettbewerb
zu kennzeichnen. Karl wird es sicher bald ändern, habe es ihm schon mitgeteilt.

Das neue Thema lautet "Gemischtes aus 2012"

Einen schönen Sonntag
wünscht therese

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von hisun
als Antwort auf therese vom 08.12.2012, 09:01:50
Liebe Therese

Obwohl ich ganz selten an Wettbewerben teilgenommen habe, (aber die vielen schönen Bilder immer gerne betrachte) begrüsse ich dich als Wettbewerbsbegleiterin ganz herzlich. Das ist eine tolle Idee und gute Lösung, weil ich dein Fotografier-Talent schon lange bewundere - das weisst du .. und Fairness ist für dich nicht nur ein Wort !!

Ich wünsche Dir viel Glück bei dieser nicht ganz einfachen Aufgabe.

Herzliche Grüsse

hisun
.*.
hl
hl
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von hl
als Antwort auf therese vom 08.12.2012, 09:01:50
Sehr schöne Eröffnung mit der Nr.66! Ich werde dann auch mal mein Archiv durchsuchen.

Einen Vorschlag hätte ich noch zu den künftigen Wettbewerben. Wie wäre es, wenn der Gewinner das Thema für den nächsten Wettbewerb vorschlagen darf (aber nicht muss)? Wäre vielleicht ein Anreiz.
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf hl vom 18.12.2012, 02:17:38
hallo hl

ich verstehe deinen vorschlag nicht...

das war doch immer so dass der gewinner das thema des nächsten wettbewerbes bestimmt hat

lg ampelia
therese
therese
Mitglied

Re: Vorschlag zum Fotowettbewerb.
geschrieben von therese
als Antwort auf Ampelia1008 vom 19.12.2012, 09:25:14
Richtig Ampelia, aber dann hat der Gewinner auch den Wettbewerb ausgerichtet.

Ich ging eingentlich davon aus, dass ich auch die Themen vorgebe.
Das wäre dann sozusagen mein "Entgeld" für die geleistete "Arbeit"

Vorschläge nehme ich gerne entgegen, aber ich muss mich ja auch mit
dem Thema "anfreunden" können.

LG therese

Anzeige