Digitale Fotografie W I N T E R

destille
destille
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von destille

DIese Aufnahmen entstanden am 20.3.2018, nachdem die Ostsee an der Rückwand des Fischereihafens von Sassnitz mal ihre kalte Schulter gezeigt hatte SternZwinkern

399.JPG
400.JPG
411.JPG
413.JPG
414.JPG
 

pippa
pippa
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von pippa
als Antwort auf destille vom 26.03.2018, 07:52:54

Das ist ja irre  - ich hätte das der brawen Ostsee überhaupt nicht zugetreut. Zwinkern
Pippa sagt DANKE

tina50
tina50
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von tina50

Unter diesem Link sind auch einige beeindruckende Bilder von der Ostsee in diesem Winter zu sehen

Liebe Grüße von Tina

http://www.fotocommunity.de/photos/Ostsee?term=Seebr%C3%BCcken&sort=new

 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von tina50

2018-03-20.JPG
2018-03-m.T.jpg
2018-03-20-IMG_1253-m.D.JPG
In dieser Woche dürfen wir uns gebietsweise auch noch wieder über neuen Schneefall von Frau Holle freuen...oder ärgern!!Zornig

L G v. Tina
pippa
pippa
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von pippa
als Antwort auf tina50 vom 26.03.2018, 11:44:46

So herrlich all diese Bilder auch sind - DANKE liebe Tina - , ich will trotzdem nichts mehr vom alten Winter wissen, er soll nun endgültig dort bleiben, wo er hingehört.

Gestern sind wir teilweise noch durch Schnee gelaufen, aber trotzdem habe ich die ersten Leberblümchen gefunden. Freu...

P1130048.JPGPippa

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf pippa vom 26.03.2018, 11:55:26


DSC01225.JPG
HG
Roxanna

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Ladouce46

Eigentlich ist der Winter ja vorbei, aber hier im Norden schneite es über Nacht so sehr, dass es heute morgen aussah, als wären wir mitte im Winter. GsD ist er schn wieder geschmolzen. LG Ladouce


P1010657.JPG

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Songeur
2021_12_08 (9).JPG
Heute morgen in den Hautes Fagnes (Fagne Wallonne)
Betti
Betti
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Betti
als Antwort auf Songeur vom 08.12.2021, 21:24:15
wint-erl.JPG
In HH hat es ein wenig geschneit.
Jil
Jil
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Jil
als Antwort auf Betti vom 08.12.2021, 22:30:07

Wir hatten schon ein paarmal Schnee, taut weg, schneit wieder .....
P1000058.JPGJil
 


Anzeige