Digitale Fotografie Walpurgisnacht 2018

destille
destille
Mitglied

Walpurgisnacht 2018
geschrieben von destille

mein rechtzeitiger Hinweis dazu Lachen
wegen Parkplatzproblemen auf dem Blocksberg wäre es sinnvoll, sich um Mitfahrgelegenheiten zu kümmern
Daumen hoch

Hexe 1.gif
 

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf destille vom 29.04.2018, 13:01:51
Eine Frage hätte ich noch, lieber @destille, gibt es vielleicht auch einen Besenverleih? Mein alter Besen tut es nicht mehr und die Zeit ist für eine Neuanschaffung zu kurz. Gut Ding will Weile haben .

Herzlichen Gruß
Roxanna
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von Drachenmutter

Besen war gestern. Die moderne Hexe fliegt auf einem elektrisch betriebenen Staubsauger. 

Ich brauche weder das Eine, noch das Andere, denn ich benutze meine Flügel. Auf meinem Rücken ist Platz für ein oder zwei Mitflieger. Wer sich nicht daran stört, dass ich ab und zu regenbogenfarbenes Feuer speie (meine letzte Malzeit war ein Einhorn), der bewerbe sich um einen Platz auf dem Drachenrücken. Wir überholen alle Staubsauger- und Besenhexen im Handumdrehen.

Gut Flug,

Drachenmutter


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von destille
als Antwort auf Roxanna vom 29.04.2018, 13:05:48

hallo Roxanna,
für 80 jährige Hexen, die in Begleitung ihrer Eltern kommen, stehen selbstverständlich kostenfreie Ersatzbesen bereit. Dessen Naturhaare sogar aus dem Fell der Mohairziege (Angoraziege) gefertigt wurden  und bei Vollmondlicht noch den natürlichen Mondeffekt erhalten haben Zwinkern
Diese Herstellungsprozedur erhöht besonders die Flugeigenschaften bei Loopings und rasantem Steigflug Daumen hoch
mfG Destille
als interner Flugbetreuer, allerdings nur bei Privathexen Lachen
 

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von Klara39
als Antwort auf destille vom 29.04.2018, 18:20:53

Bin am Edersee im Felsen gelandet und warte auf das Startzeichen!
Klara
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf destille vom 29.04.2018, 18:20:53
Eben habe ich mich mit meinen Eltern beraten. Eigentlich wollten sie sich mit ihren 180 Jahren zur Ruhe setzen, aber selbstverständlich wollen sie ihrer Tochter, nämlich mir, auch den Weg nicht verbauen und werden mich begleiten. Zwinkern
Die Eigenschaften des Leihbesens sagen mir sehr zu, denn unter uns, was wäre so ein Hexenflug ohne Loopings und rasantem Steigflug. Da pfeift es ordentlich um die Ohren und im Magen grummelt es ein wenig, einfach herrlich ist das. Tränen lachen

Nun hätte ich aber doch noch eine Frage, lieber @destille . Wie definierst du denn Privathexe genau? Ich bin ein wenig unsicher, ob ich dazugehöre, würde mir aber dich als Flugbetreuer wirklich sehr wünschen. Einen Manager habe ich nicht, wenn du das meinst.

@Drachenmutter, bitte nicht böse sein, wenn ich auf dein Angebot nicht zurückkomme. Ich bin einfach ein wenig altmodisch veranlagt und das Risiko, dass wegen des Flugwindes mal dein heißer Atem nach hinten weht und plötzlich sind die Haare weg, das will ich nicht eingehen. Bestimmt gibt  es hier aber wesentlich risikofreudigere Hexen, die sich gerne auf deinen Rücken setzen.

Eben sehe ich, dass die Hexe @Klara39 schon gelandet ist. Sie ist wohl eine von den ganz schnellen. Sag liebe Klara, wieviel PS hat denn dein Besen? Tränen lachen

LG
Roxanna

Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von destille
als Antwort auf Klara39 vom 29.04.2018, 18:39:49

hallo Klara,
Landeklappen und Steuerung kannst du schon überprüfen, aber das eigenliche "Vorglühen" darf erst kurz vor dem Start erfolgen und dieser wird per Lautsprecher kundgetan Daumen hoch

destille
destille
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von destille
als Antwort auf Roxanna vom 29.04.2018, 18:47:22

hallo Roxanna,
an Privathexen stelle ich eigentlich keine großen Anforderungen. Mir reicht es schon, wenn man mir als Flugbegleiter während des Fluges mal öfters die Hand streichelt. Leide  noch immer an erheblicher Flugangst Verwirrt

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf destille vom 29.04.2018, 19:06:31
Das mache ich doch sehr gerne. Ich kann dich sehr gut verstehen, man hat ja sehr wenig Halt auf so einem Besen Tränen lachen.

LG
Roxanna


 
destille
destille
Mitglied

RE: Walpurgisnacht 2018
geschrieben von destille
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.04.2018, 15:29:33

hallo Drachenmutter,
als Flugbegleiter habe ich doch ein wenig Bedenken, denn bei gewagten Flugmanövern könnte ich trotz meines hohen Alters eventuell noch Feuer fangen Lachen


Anzeige