Digitale Fotografie Warme Sachen

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Warme Sachen
geschrieben von Gerdd

Ich habe eine neue Idee aber noch kein einziges Foto!
Jetzt, wo der Herbst kommt und dann schnell der Winter, wären Fotos von Warmen Sachen wohltuend zu betrachten.

Es bleibt aber noch Zeit, solche Fotos zu finden und zu sammeln.
Ich bin gespannt, ob diese Idee Euch anspricht...

Leider bin ich die ganze Woche nicht besonders "auf dem Damm". Ich habe meinen zweiten Chemo-Zyklus hinter mich zu bringen - leider hat man Mitte August völlig überraschend und rein zufällig entdeckt, daß ich AML habe.

Ich würde mich aber abends sehr freuen, wenn ich Fotos in diesem Thread entdecken würde - nur kann ich darauf (im Moment) sehr wahrscheinlich nicht gerade aufgeweckt oder besonders warmherzig reagieren, sorry.
Ich bin gespannt auf Eure "Wärmflaschen" usw...

Herzliche Grüße!
Gerdd

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Karin_46

Lieber Gerd, gehören auch Heizungen zu "Warmen Sachen"? Ich drehte heute früh erstmalig die Heizung in Küche und Bad an.

Anstelle eines T-Shirts ziehe ich einen Pullover an. Der Herbst kann kommen . . .

Liebe Grüße (ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft, lieber Gerd)
Karin

Clematis
Clematis
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Clematis
als Antwort auf Gerdd vom 24.09.2018, 02:57:10
Hanne700.JPGLilaPu700.jpg
Alles Gute Dir, lieber Gerd!
Hier kann ich mehr anbieten.....

herzlichen Gruss
Ingeborg



 

Anzeige

RE: Warme Sachen
geschrieben von Zsuzsannaliliom
als Antwort auf Clematis vom 24.09.2018, 08:46:30

Hallo Gerdd!
Ich drücke Dir die Daumen!Daumen hoch

ST.jpg

LG SusanneRose

RE: Warme Sachen
geschrieben von WoSchi

schön waem von innen

Inge_MA
Inge_MA
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Inge_MA
Alles erdenklich Gute und viel Kraft, lieber Gerdd!
 
 
Etwas Sonnenblumenwärme für Dich.
 
IMG_5093.jpg
 


PS
Mit anderen warmen Sachen kann ich leider nicht dienen. Da sträube ich mich noch, obwohl gestern bei uns das erste kühle, herbstliche Orkänchen zu erleben war. Vorher konnte ich in der Stadt noch mit T-shirt, aufgekrempelten Hosenbeinen und offenen Schuhen bei einem herrlich kühlen Bierchen sitzen.

Liebe Grüsse - Inge

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Ladouce46
Lieber Gerd,

auch von mir die allerherzlichsten Wünsche zur Genesung und viel Kraft für die anstehende schwere Zeit. Mir fiel auf die Schnelle nur eine Wärmflasche ein, aber gemessen an den niedrigen Temperaturen hier im Norden könnte sie Dir vll. auch von Nutzen sein.

P1100203.JPGLadouce

 
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Chopra

Lieber Gerd, auch ich hätte da etwas zum Warmhalten.

Nach vielen Jahren meine erste Mütze. Für unseren diesjährigen Januarurlaub auf der stürmischen Insel Norderney.


IMG_3651 (2).JPG
Viel Kraft für die kommende Zeit wünsche ich dir, Ursula
 
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von Gerdd

Ich danke Euch für die wunderbaren warmen Sachen.
Ich stelle mir vor, wenn es richtig kalt wird, dann ziehe ich alle an usw....
Ja klar, Heizung usw. gehört alles dazu.......

Eure Fotos sind Metapher für dringend gebrauchte Wärme in allen Lebensbereichen.....
Weil ich dieses Thema angeregt habe, will ich gleich auch was beitragen.
Im letzten Winter gabs in einer Apotheke hier in Kandel was Warmes für die Füße.
P1090899.jpgP1090905.jpg

Man schlüpft mit beiden Füßen rein.
Im unteren Teil ist eine Wärmflasche versteckt - mit einem Reißverschluß gesichert.
Jeder Fuß steckt als Solo locker in einer eigenen Kammer.
Man kann sich mit dem Ding an den Füßen auch drehen und wenden usw...
.... Oder jeder (vom Liebes?-Paar) steckt nur EINEN kalten Fuß rein ....??????!!!!!!
(die ZWEI andern können offen weiterfüßeln .......)

Herzlichen Gruß!
Gerdd

kirk
kirk
Mitglied

RE: Warme Sachen
geschrieben von kirk
als Antwort auf Gerdd vom 24.09.2018, 02:57:10

Hab mal meine Festplatte durchsucht und habe ein Bild gefunden, das Wärme verbreitet, bzw das Gerät auf dem Bild verbreitet Wärme.
Aufgenommen habe ich das bei unserem Fieldday im Juli 2010. Da wurde es abends ziemlich kühl und erst nachdem wir das Teil aktivierten, wurde es gemütlich in der Holzhütte.

ofen2010.jpg


Anzeige