Digitale Fotografie Was blüht denn da

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Karin_46 vom 23.05.2019, 08:15:18
Klee, blau.JPG

Liebe Karin,
es ist zwar kein Glücksklee, weil er nur 3Blätter hat,
aber vielleicht ist doch irgendwo ein vierblättriges verborgen,
das Deiner lieben Mutter Glück bringt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird
und Ihr noch eine schöne Zeit miteinander haben dürft!
Grüßle
Klara

 
RE: Was blüht denn da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 23.05.2019, 08:15:18

liebe Karin_46

selbstverständlich drücke ich beide Daumen
für eine erfolgreiche Behandlung einer Ma.
Sie kann  sich bestimmt bald wieder an deinen Städtetrips beteiligen.
Wünsche ihr unbekannterweise eine baldige Genesung.

Gruß
Oberwind

petsy15
petsy15
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von petsy15
enzian1.jpg

Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Ladouce46

Liebe @Karin, ich wünsche Deiner Ma gutes Gelingen beim Einsetzen eines Herzschrittmachers. Und drücke Euch die Daumen, dass Ihr noch lange zusammen auf Wanderschaft gehen könnt.Rose LG Ladouce

P1150173.JPG

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Roxanna

Deine Ma, liebe @Karin_46 ist eine starke Frau. Sie schafft das und mit so einer lieben Tochter allemal Rose.

Heute auf meiner kleinen Wanderung, lieber @Oberwind habe ich Pflänzchen gesehen, von denen ich gerne gewußt hätte wie sie heißen. Kannst du helfen? Es ist schon spät, es reicht auch noch morgen Zwinkern

DSC02690.JPG
DSC02724.JPG
LG
Roxanna

RE: Was blüht denn da
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 24.05.2019, 22:20:21

Liebe Roxanna

Bild 1 dürfte das gefleckte Knabenkraut (Dactylorhyza maculata) sein.
Bild 2 eine  undefinierbare Art von Lattich oder ähnliche Pflanze.

Gruß
OberwindDactylorhiza maculataDactylorhiza maculDactylorhiza maculata


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.05.2019, 22:38:53
Herzlichen Dank, lieber @Oberwind Rose. Ich bin heute u.a. durch das Hochmoor in Hinterzarten gelaufen und habe so viele Pflänzchen, Moose u.a. Interessantes gesehen, das war einfach schön.

LG
Roxanna
destille
destille
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von destille
Storchenschnabel.JPG
Storchenschnabel
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Karin_46
Ihr lieben ST-Freunde und Freundinnen,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Meine Ma befindet sich zwar immer noch im Krankenhaus. Aber außer ihrem aufmüpfigen Herz ist sie "kerngesund". Es werden verschiedene Maßnahmen probiert und am Montag entscheiden die Ärzte ob sie einen Herzschrittmacher benötigt oder Betablocker genügen. Wir sind mit allem einverstanden.

Herzliche Grüße, Karin
Ich drücke euch alle!!
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Was blüht denn da
geschrieben von Ladouce46
@Karin - Schön, dass Du uns benachrichtigst!  LG Ladouce

weißer und vieletter Zierlauch

P1150288.JPG


P1150281.JPG

Anzeige