Digitale Fotografie Was ist los mit picr.de ????

loretta †
loretta †
Mitglied

Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta †
Wie soeben feststellen musste, sind sämtliche Fotos verschwunden, die ich mit picr.de eingestellt habe. Aber nicht nur meine, diverse Fotos von aderen usern auch.

Ich habe versucht, die Seite aufzurufen - geht auch nicht - keine Verbindung.

Ist jetzt alles für immer verschwunden?

loretta
Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von meli
als Antwort auf loretta † vom 11.12.2012, 19:55:39


Loretta, bei mir funktioniert es noch.
Ich habe das Bild jetzt eben hochgeladen.

Ich habe vor einiger Zeit - noch nicht so lange - ein update gemacht und alle Bilder waren anschließend noch vorhanden.

Ich weiß also nicht, welche Version Du auf dem Rechner hast.

LG Meli
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von pilli †
als Antwort auf loretta † vom 11.12.2012, 19:55:39
hochgeladen 20.00uhr: meine testversion für die piepmätze an der ich gerade werkele...hat gefunzt!



---
pilli

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta †
als Antwort auf pilli † vom 11.12.2012, 20:04:56
Alle Bilder sind wieder da und auch die Verbindung zu picr.de steht wieder - ebenso die zu youtube, denn die war auch weg.

Ich habe keine Ahnung, was passiert war.

Sorry, dass ich so eine Welle gemacht habe.

Trotzdem danke für eure Hilfsbereitschaft. Ich werde karl bitten den thread umgwehend zu löschen.

shame on me
loretta
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli † vom 11.12.2012, 20:04:56

Joda Eduard von Lankwitz (General a.D.)

Loretta, hab ich grade eben hochgeladen auf picr.de. starte eventuell deinen rechner neu :)
vielö glück.
eleo
Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von meli
als Antwort auf loretta † vom 11.12.2012, 20:12:55
Warum Loretta,
kein Grund sich zu schämen.

Es ist ein Mordsschreck, wenn plötzlich die Bilder weg sind.

LG Meli

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta †
als Antwort auf meli vom 11.12.2012, 20:15:11
meli, es waren ja auch Bilder von anderen usern nicht mehr zu sehen.

lg loretta

Ja, elo, hab ich gemacht, danach war alles wieder da.
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta † vom 11.12.2012, 20:16:20
Loretta,

ich hatte auch das Problem, dass ich nicht mehr nach PicR kam. Es erschien eine Fehlermeldung und ich habe schon gedacht, dass meine Leitung wieder gestört sei. Andere Seiten konnte ich aufrufen. Vorhin habe ich PicR wieder angeklickt und bin auch dort gelandet. Gestern konnte ich teilweise auch keine Bilder mehr sehen.

Du bist also nicht die einzige.

anjeli
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta †
als Antwort auf anjeli vom 11.12.2012, 20:36:18
Ach ja, Anji???

Ist ja interessant. Ich bekam aber auch keine Verbindung zu youtube, wo hingegen der ST und google funktionierte tadellos.

Bei picr.de und youtube ging ein Fenster auf: Diese Seite ist im offline-Betrieb nicht möglich. Auf verbinden klicken.
Das Merkwürdige war. Ich war ja nicht offline.

Muss ich das verstehen?

Na ja, Hauptsache es funzt wieder.

loretta
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von anjeli
als Antwort auf loretta † vom 11.12.2012, 20:59:00
Lori,

da fällt mir noch ein

als ich heute Abend online ging, da kam ich nicht in den ST rein. Es kam auch eine Fehlermeldung.
Da habe ich die Seite (Homepage des Fußballvereins) und dann die Homepage des Schwimmvereins aufgerufen.
Die Seiten wurden sofort geöffnet.
Danach habe ich nochmal den ST angeklickt und es funktionierte.
Kurz danach passierte es mit PicR.
Es kam mir wie ein Spuk vor.

anjeli

Anzeige