Digitale Fotografie Was ist los mit picr.de ????

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 11.12.2012, 22:26:12
Das sind die ersten Anzeichen für den nahenden Weltuntergangstermin: pcwelt.de: Panne - Viele Millionen Nutzer von Gmail-Ausfall betroffen
Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2012, 14:03:27
Das sind die ersten Anzeichen für den nahenden Weltuntergangstermin: pcwelt.de: Panne - Viele Millionen Nutzer von Gmail-Ausfall betroffen
Danke, Hinterwäldler, für die Info.
Auch ich hatte mich schon gewundert.
Jetzt weiss ich Bescheid: Weltuntergang.
Nur noch 10 Tage !!!

Margarit
myrja
myrja
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von myrja
Also ich habe jetzt den PC neu gestartet, aber trotzdem kann ich die Bilder noch nicht wieder sehen.

Bin ich jetzt die Einzige, bei der das immer noch nicht funktioniert?
Was kann ich noch tun?

Myrja

Anzeige

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 21.10.2013, 20:29:33
Myrja,

bei mir ist auch fast alles weg.
Was noch da ist, sind die Eingangsbilder im Blog, bei den Kommentaren sind sie weg.

Ich denke, man kann nur abwarten, ich fand auch im Netz keinen Hinweis.

Meli
loretta
loretta
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2012, 14:19:55
Liebe margarit,

so richtig befriedigt mich der Link von hw nicht.

meli,
du kannst es jeder Zeit am besten zum Beispiel im Wettbewerb nachprüfen. Wenn die Bilder der user noch nicht wieder an Ort und Stelle sind, bist du nicht allein betroffen.

Vorher waren die Bilder ganz verschwunden, nun ist immer schon ein kleines Kästchen mit einem Kreuz an der Stelle zu sehen. Der Mensch wird bescheiden. Das habe ich im Laufe des Jahres in vielerlei Hinsicht feststellen müssen.

loretta
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von Klara39
als Antwort auf loretta vom 21.10.2013, 20:50:58
Picr funktioniert immer noch nicht wieder und auch in anderen Foren sind die eingestellten Bilder nicht mehr zu sehen. Man kann nur hoffen, dass die Seite bald wieder erreichbar ist und nicht alle Mühe umsonst war. Einzelne Fotos kann man mit http://www.fotos-hochladen.net/ einstellen als Ausweichmöglichkeit.
Klara39

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von clara
als Antwort auf Klara39 vom 21.10.2013, 21:38:25
Ja, das Verschwinden der Bilder kann ich auch bestätigen. Loretta, die Wettbewerbsbilder liegen bestimmt schon auf Thereses Festplatte! Clara
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 21.10.2013, 21:38:25
Auch bei mir funktioniert es nicht und ich habe mit Entsetzen gesehen, dass alle
Bilder im Blumenthread und in den GB verschwunden sind.
Vielleicht können uns unsere Experten etwas informieren.

Gruß Monika
loretta
loretta
Mitglied

Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von loretta
als Antwort auf clara vom 21.10.2013, 21:48:25
Ja, Clara,
ich will doch nicht hoffen, dass sein Spendenaufruf an die Nutzer (war immer auf der Seite zu lesen) gänzlich ohne Resonanz geblieben ist und er einfach das Handtuch geworfen hat oder werfen musste.

Vielleicht liegt aber auch einfach nur eine Störung vor, wie sie überall mal vorkommt.

.... lassen wir uns einfach überraschen.

Gegebenenfalls muss halt über eine andere Seite hochgeladen werden.

Da helfen dir derzeit auch keine Experten, monika.

loretta
Re: Was ist los mit picr.de ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 21.10.2013, 22:31:55
Liebe Loretta, im Dezember letzten Jahres war es schon einmal so, dass alle Fotos verschwanden, diese waren aber nach der Störung bei picr.de alle wieder da. Hoffen wir, dass es dieses mal genau so ist.

Grüßle aus Freiburg
anna44


PS Habe mal Klara's Tipp ausprobiert...

Anzeige