Digitale Fotografie Wege & Pfade

pippa
pippa
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von pippa
als Antwort auf Roxanna vom 01.11.2017, 13:30:08

Liebe Roxy,
ich finde, Du bis mit Deinem Wohnort (einschließlich Umgebung und Klima) so verwöhnt, dass Du im Grunde überhaupt nicht verreisen musst. Das Markgräflerland ist wunderschön.

Ein Weg durch die Weingärten Tirols lohnt sich auch immer.
(Hintergrund Schloss Tirol)
Pippa








 

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 01.11.2017, 13:38:39

An der Pegnitz


Rund um den Kapellenhof geht dieser Weg.
LG, Astrid
RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Es führt ein Weg nach Nirgendwo emoji_grinning


Gruß Gertraud

 


Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von aurora

Auf dem Baumkronenpfad im Hainich/Thüringen...hoch über den Baumwipfeln...gehört zum Weltkulturerbe



aurora

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 03.11.2017, 22:21:01

In Pegnitz/ Bayreuth


 Herbruck

 
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd


Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Roxanna

HG
Roxanna
Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Songeur
 
 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Songeur vom 18.11.2017, 23:24:29

Dieser Weg, lieber @Songeur, ist so aufgeräumt und ordentlich, da kommen selbst die im Schwarzwald nicht mit. Ich staune emoji_wink.

LG
Roxanna

Songeur
Songeur
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Roxanna vom 19.11.2017, 19:13:21

So viele solcher aufgeräumten Wege kenne ich bei uns nicht, liebe Roxanna, ich zeige Dir dann noch mal den gleichen Weg von oben, und bei besserem Wetter fotografiert. emoji_wink


Und die Geschichte mit dem Schwarzwald nehme ich Dir so ohne weiteres nicht ab. emoji_grinning


Anzeige