Digitale Fotografie Wege & Pfade

pippa
pippa
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von pippa
als Antwort auf jacare4 vom 06.11.2018, 09:20:17
P1150047.JPGMerander Höhenweg
P1140936.JPGMeran 2000
P1150176.JPGWaalweg (Latsch/Vinschgau)

Pippa
Betti
Betti
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Betti
als Antwort auf pippa vom 07.11.2018, 13:38:14
weg--erl.JPG
weg..erl.JPG
Auf dem Friedhof in meiner Nähe.
maite
maite
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von maite
als Antwort auf Betti vom 07.11.2018, 16:49:21
wege und pfade.jpgLG maite

Anzeige

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf pippa vom 07.11.2018, 13:38:14

Auf dem ersten Bild guckt doch links die Zielspitze  und rechts der Ifinger raus, oder irre ich mich?
Dann habt ihr hoffentlich nicht vergessen, irgendwo richtig mit neuem Wein und "Köschtn" (Marroni) zu "törggelen".
Das gehört in dieser Gegend und im Unterland zu dieser Jahreszeit einfach dazuZwinkern

Gruß
Oberwind

PS:. Ist Tirolo ein neuer Ort oder sollte es Dorf Tirol sein?

RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 07.11.2018, 13:38:14
Merander Höhenweg
Meran 2000
Waalweg (Latsch/Vinschgau)

Pippa

Pippa - da wäre ich gerne dabeigewesen. Die Waalwege kenne ich 'nur' im Frühling. Den Wunsch mal dort zu törggele habe ich schon lange begraben.
RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Einfacher Weg im Naturschutzgebiet bei Föhnstimmung.
 

IMG_6322.jpg
 
IMG_6292.jpg

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von jacare4
DSCN4809.JPG
DSCN4804.JPGMadeira, entlang einer Levada.
Britt
Britt
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von Britt
als Antwort auf jacare4 vom 08.11.2018, 07:41:24

Oh je - der Weg sieht ziemlich glatt oder rutschig aus @ jacare Smiley

P1110131-m.JPG
P1110157-mJPG.jpg
... über die Gadauner Schlucht in die Tiefe blickend

P1110163-sg.JPG
LG - Britt

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Wege & Pfade
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Britt vom 08.11.2018, 09:23:43
Hallo Britt, nee, der Weg entlang dieser Levada war eben, nicht besonders rutschig oder glatt, dafür schmal, besonders wenn man Entgegenkommendenn ausweichen musste. . Natürlich musste man immer hinschauen, wo man hintrat, allein schon, um nicht in die etwas tiefer liegende Wassterrinne zu treten bzw. zu fallen. Das wäre mir sehr unangenehm gewesen. Ist aber nicht passiert.  Der Weg war kurvig und mit vielen interessanten Gewächsen links und rechts. An einer Stelle  allerdings habe ich gepasst, Als es die Möglichkeit gab, dem Wasserkanal durch einen Tunnel zu folgen. Ne Taschenlampe hatte ich nicht dabei. Schade. Vielleicht nächstes Mal. 

DSCN4821.JPG
DSCN4826.JPG
RE: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 08.11.2018, 09:23:43
Hey, wie wäre es denn mit diesem Schleichweg, mit prima Versorgungsangebot schon in Sicht. Überrascht

Küppelsweg.JPG

Anzeige