Digitale Fotografie Wege & Pfade

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 18.06.2014, 23:58:35
Oh ja Sanne, das Brandner Tal ist schon gewaltig. Ich fuhr immer mit der Gondel hinauf, am "Gamsei" vorbei, und begann meine Wanderungen am Lüner See. Ach ja, war ne tolle (Wander)zeit.

LG Karin
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Karin_46 vom 02.08.2014, 07:58:55
ach ja, du sagst es, liebe karin.
den rundwanderweg um den Lünersee habe ich auch mal geschafft,
das waren noch zeiten! seufz....

manche wege sind nicht als "wanderwege" zu erkennen,
vor allem dann, wenn sie in einer weide enden.





hg ulfhild
ade54
ade54
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ade54
im Wald von Schloss Wittringen (Gladbeck)
lg Annegret




Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ade54
Wege am Schloss Herten
lg Annegret



ade54
ade54
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ade54
lg Annegret

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 30.11.2014, 21:10:12
Hallo Annegret,

Deine Wege und Pfade sind ja echt schön. Aber ob Dein Hundchen das auch so sieht. Er scheint sich so seine Gedanken zu machen.... .

---

Einer der vielen Wanderwege auf Madeira, die entlang der "levadas" führen, den Kanälen, die das Regenwasser daran hindern, sofort die steilen Hänge hinunter zum Meer zu fließen. Mit Hilfe der Kanäle kann man das Wasser für die Plantagen nutzbar machen. Entlang der Kanäle hat man für die Touristen Hunderte Kilometer Wanderwege ausgewiesen. Aber dieser Wanderweg führt durch den laurisilva Regenwald und dann noch durch einen sehr langen Tunnel.












Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ade54
Hallo Udo,
wenn es auf den Wegen genug zu schnuppern oder vielleicht zum jagen gibt, findet sie den Weg bestimmt auch toll.
LG Annegret


Weg in der Essener Gruga
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ade54 vom 07.12.2014, 11:40:21
Hallo Annegret, Ich glaube, wenn Dir ein Weg gut gefällt, dann ist Dein Hundchen auch ganz begeistert. Und zu Schnuppern gibt es eigentlich immer etwas. Als wir noch unsern Hund hatten, mochte er bzw. sie am liebsten hinter den am Bahndamm wohnenden Kaninchen herjagen.

---

Hier noch einmal ein Wanderweg auf Madeira, entlang der levadas, den Kanälen, die das Regenwasser zu den Feldern leiten.













ade54
ade54
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ade54
Hallo Udo,
wenn es nicht Innenstädte, Weihnachtsmärkte und ähnliches ist, geht meine Hündin überall mit mir hin - Hauptsache, sie ist dabei. Hier ein Weg am Rhein-Herne -Kanal entlang.
Deinen Fotos in den verschiedenen Thread's nach zu urteilen ist Madeira wirklich so schön, wie mir immer erzählt wurde.
LG Annegret

Mary-Lou
Mary-Lou
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Mary-Lou
als Antwort auf ade54 vom 11.12.2014, 11:28:20
Ja, Madeira ist wirklich eine wunderschöne Insel. Ich war im Januar 2014 da und was sogar in dieser Jahreszeit blüht, davon können wir nur träumen.
Dies sind nochmal zwei der unzähligen Wanderwege, die einen mit einem atemberaubenden Ausblick für alle Mühen belohnen!




Anzeige