Digitale Fotografie Wege & Pfade

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd
Liebe Karin,
ich hoffe, daß ich diesen Waldweg hier noch nicht gezeigt habe.
lieben Gruß!

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd
Noch ein Weg, den wir öfter gefahren sind...
Dieser Radweg nennt sich Vom Riesling zum Zander - verläuft hier von der Weinstraße "runter" zum Rhein.
(Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob ich dieses Foto schon eingestellt hatte.)
Aber: Zweimal kann ja auch nicht schaden!

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Karin_46
Genau Gerdd, ich kann mich an deine Fotos nicht erinnern. Habe sie mit Interesse angeschaut!

Ich wanderte heute wieder durch den Wald. Erst war es ein breiter langweiliger Fahrweg. Später wurde es ein Pfad entlang der abfallenden Kante zur tiefer liegenden Agger.







Viele Grüße, Karin
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd
Karin,
dann wird Dir dieser Weg auch gefallen (hatte ich auch mal eingestellt).
Wenn Du Dich nicht mehr erinnerst, umso besser, lach...
Leider in zwei getrennten Bildchen, aber irgendwo hab ich es als Einheit fotografiert - Schild und Weg zusammen.
Wenn ich dieses Foto nicht finde, muß ich halt nochmal hinfahren, grins...
hzl Gerdd



Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf Gerdd vom 15.03.2017, 19:30:03
So lichte Waldwege gibt es gleich bei Köln auch - Königsforst. Ja, da könnte ich auch mal wieder wandern . . . jetzt kommen ja erst einmal 3 Regentage (Stadtbummel, Kino) aber dann geht es wieder los.

Allen einen herrlichen Sonnen-Donnerstag
VG Karin

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Gerdd
... etwas verträumter oder verklärter ...

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Gerdd vom 17.03.2017, 02:30:51
St. Trudbert im Münstertal bei Freiburg


Weg durch die Altbachschlucht am Stadtrand von Freiburg
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Roxanna vom 18.03.2017, 21:44:47
Entlang der Felder in den Eibesthaler Weinbergen....





hg susanne
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 19.03.2017, 00:40:13


Roxanna

Anzeige