Digitale Fotografie Wege & Pfade

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wanderweg um den Stausee bei Heimbach
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karin_46 vom 11.02.2013, 16:47:23
Karin, Du kennst ja wirklich wunderschöne Wanderwege!



Grüne Lunge von Teneriffa

Pippa
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Wanderweg um den Stausee bei Heimbach
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pippa vom 11.02.2013, 18:08:52
Im Frühling ist dieser Weg für mich der schönste! Ich freue mich schon darauf.
Klara

Karin_46
Karin_46
Mitglied

"Waalweg"
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf Klara39 vom 14.02.2013, 10:11:03
Klara,
welch schöner Wanderpfad. Erinnert mich an die zauberhaften Waalwege um Meran.
Kannst Du mir schreiben, wo Du das Foto gemacht hast?

Ja Pippa,
Wanderwege kenne ich wirklich genug. Besonders meine Bergtouren im In- und Ausland brachten tolle (Papier)Fotos.
Irgendwann digitalisiere ich sie . . .

LG Karin

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: "Waalweg"
geschrieben von pippa
als Antwort auf Karin_46 vom 14.02.2013, 17:32:22


Der am meisten begangene Weg von Bad Harzburg auf den Burgberg.
Wie man sieht, kann man auch mit der Drahtseilbahn rauffahren (eine der ältesten von D.)

Pippa, die die Sonne heute sehr genossen hat, trotz massiver Erkältung.
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Stadtmauer in Oberwesel
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf paloma vom 10.02.2013, 17:49:12
Liebe Paloma, bei Deinem Foto "Über die Stadtmauer von Oberwesel" viel mir mein heftiger Spaziergang mit meiner kleinen Ma ein. Wir sind den rutschigen Felsenweg vom Gründerother Haus herunter gewackelt, anschließend bin ich mit meiner damals 85jährige Mutter über die Stadtmauer "spaziert". Meine Ma macht einfach alles mit - Chapeau!

Aufstieg und Weg über die Stadtmauer von Oberwesel


Schönes Wochenende
Karin
ladybird
ladybird
Mitglied

Wege und Pfade
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 16.02.2013, 11:17:08
hier ist einer der "single roads" durch die Highlands in Schottland



es grüßt Ladybird

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Wege und Pfade
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 18.02.2013, 16:40:48
Um Euren Schottland-Besuch beneide ich Dich wirklich (bin eigentlichg kein neidischer Mensch)
Immer wieder tolle Eindrücke.
LG Karin
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Wege und Pfade
geschrieben von bongoline
Weg rund um die Altstadt Dubrovnik hoch oben auf den Festungsmauern







bongoline
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Wege & Pfade
geschrieben von Karin_46
Bongoline, Dubrovnik muss eine hochinteressante Stadt sein. Ich war leider noch nicht dort.
Deine Fotos gefallen mir super gut.

Ich fand diesen "bequemen" Bootssteg am Caputher See.



VG Karin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wege und Pfade
geschrieben von pippa
als Antwort auf bongoline vom 18.02.2013, 21:05:04
Danke, bongoline für die Dubrovnik-Fotos.

Das erste Mal war ich 1964 dort und habe mich sofort in diese wunderschöne Stadt verliebt. Leider fotografierte ich damals noch nicht, ich hatte -glaube ich wenigstens - noch nicht einmal einen Fotoapparat.

Auf der Stadtmauer die Altstadt zu umrunden, war ein unvergessliches Erlebnis, und als auf die Stadt geschossen wurde, war ich sehr traurig.

LG von einer dankbaren Pippa

Darf ich mir die Fotos evtl in mein Fotoarchiv ziehen?

Anzeige