Digitale Fotografie Wege & Pfade

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Kurios . . .
geschrieben von Karin_46
. . .ist die begehbare Stadtmauer mit ihrem Laubengang
im hübschen Fachwerkort Bacharach am Mittelrhein



Gleich neben dem Laubengang und winzigen kleinen Gärtchen, donnern in minütlichen Abständen Züge vorbei



VG Karin
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Wege & Pfade
geschrieben von Karin_46
Heute ging ich leise durch die kleinen Auwäldchen am ländlichen Rheinufer Köln's.

Die Pappelblätter rauschten im Wind, die Vögel gaben alles - jedes Tier zwitscherte und pfiff so laut es nur ging.
In der Krautschicht am Boden krabbelten hübsche Käfer über die Blätter. Um an die Namen zu kommen, werde ich noch schlaue Bücher wälzen.



Lieben Gruß, Karin
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Karin_46 vom 27.05.2013, 16:06:00
Meine Lieben,
ob alle diese Wege wohl nach ROM führen?
Schöne und interessante Wege kommen wieder zusammen, zu bewundern und zu bestaunen,danke fürs Betrachten dürfen.
@ Karin, die Laubengänge sind für uns schon ausgefallene Wege, ich sah mal einen Bericht, die Anwohner dort sind fast alle an den Nerven erkrankt, das ist dann die bittre Kehrseite?


Hier habe ich aus Mecklenburg-Vorpommern eine "Autostraße" mitgebracht, die offiziell befahren wird, weil es keine andere gibt, und das 8 km weit, blanker Horror!
Auch wenn es nicht so schlimm aussieht...

mit Gruß von
Renate-Ladybird

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von aurora
als Antwort auf ladybird vom 30.05.2013, 16:56:41
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen - oder lieber umgekehrt???
Mir jedenfalls hat das Wandern in Teneriffa sehr gefallen...



Was da von den Bäumen hängt, ist ein Zeichen dafür, dass die Luft dort besonders rein ist

aurora
Westernlady
Westernlady
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von Westernlady
als Antwort auf aurora vom 31.05.2013, 22:26:18




Wege in Flensburg über den Lautrupsbach, bzw. mit ihm.
clara
clara
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von clara
als Antwort auf Westernlady vom 01.06.2013, 06:47:54
Letzter Maientag



Clara

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf clara vom 01.06.2013, 15:24:21
ende einer kellergasse



hg ulfhild
clara
clara
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 04.06.2013, 21:50:13
Ulfhild, bei Deinem Foto gefällt mir der Bildaufbau gut! Gruß, Clara

Mein Pfad führt zu einem Weiher.

aurora
aurora
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von aurora
als Antwort auf clara vom 16.06.2013, 15:34:36
Das Lieblingsstück meines Radweges



aurora
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wege & Pfade
geschrieben von loretta
als Antwort auf aurora vom 23.08.2013, 21:47:54


loretta

Anzeige