Digitale Fotografie weich und/oder warm

Gerdd
Gerdd
Mitglied

weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
Vielleicht von Interesse?
Wenn man, wie ich, weich und/oder warm bevorzugt, freut man sich auch auf solche Fotos.

Da mir diese Idee gerade in einer Wachphase (wach ist immer öfter der Fall) einfiel, habe ich gleich mal ein Foto von einer Wärmflasche gemacht - ist nicht gerade gelungen, soll nur mal ein Einstieg sein, lach.

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
... ein kleiner Ausschnitt aus einem meiner Encaustik-Malbildchen...

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf Gerdd vom 15.03.2017, 02:05:30
Gute Idee Gerdd,
ich werde nach Motiven suchen . . . mein Heizkissen spare ich für den Notfall auf. Ich könnte auch meine große Heizdecke aus dem Bett fotografieren "lach". Mal sehen ob ich besseres finde.
Herzlichen Gruß, Karin

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Karin_46 vom 15.03.2017, 09:12:04
Karin,

Du könntest einen Deiner (selbstgestrickten?) weichen und bestimmt warmen Pullover zeigen.....
Gibt es eigentlich warme Blüten oder Bäume?....
Ich merke gerade, das Thema muß sich in meinem Kopf erst entwickeln, ist garnicht so einfach in Fotos umzusetzen...

Gruß Gerdd
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Karin_46
Fotos aus dem beheizten Schwimmbad wären passend . . . . sonnenbeschienene Bänke . . . mal sehen, was wir so finden.

VG Karin
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Karin_46
Das verstehe ich am liebsten unter weich & warm:

Erinnerung an Schloßcafé Benrath


Leckerei im Probierstübchen bei Mike


Köstlich starker & heißer Cappu


VG Karin

Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
Karin, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, ein herrliches Empfinden!

Ich habe aus meinem Fundus auch ein paar Beispiele. Man könnte da auch von weich und/oder warm sprechen: ein besonders weiches Fell streicheln oder Kraulen, belgische Crêpes essen, eine weiche Schneedecke betrachten und reinfühlen (?) .....









Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 17.03.2017, 05:24:10
Was ich mir spontan zu weich und warm vorstelle, zeige ich hier besser nicht. Kicher. Ihr ahnt schon, was ich meine.

---





jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 17.03.2017, 07:52:59
Eiderentenfamilie



Eiderentenküken bei der Lehrstunde, wie man unter Wasser was findet.


Anzeige