Digitale Fotografie weich und/oder warm

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 19.03.2017, 00:59:00
Ja, Gerd, im warmen weichen Sand gehen ist ein tolles Gefühl. Ist aber unheimlich anstrengend.

---

Bei Mama kuscheln ist auch geil.



majana
majana
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von majana
Biber im Wuppertaler Zoo

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf majana vom 20.03.2017, 00:32:07
majana,

das ist bestimmt ein Junges, weil das Fell so flaumig/zart aussieht?
Ich kenne mich überhaupt nicht aus und BiberJungen habe ich noch nie gesehen.
Und was ich erstmals registriere, die Schwimmhäute zwischen den Zehen - nur bei den Hinterfüßen ...

Gruß Gerdd

Anzeige

Re: weich und/oder warm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerdd vom 20.03.2017, 00:45:27
Katzen(Clematis)


Felix darf ja dann nicht fehlen!

Clematis
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
Clematis,

genau, Dein Felix mußte in diesen thread!
Ich erinnere mich, in meiner ganzen Jugend hatten wir Katzen, auch von der Nachbarschaft, auch viele "versteckte" Geburten im Stroh in unserer großen Scheune.
Ich hatte sehr oft Katzen auf meinem Bauch liegen und spürte die Wärme und besonders auch ihr Wohlfühlgrummeln oder Brummeln oder Rollen - ich weiß garnicht, wie man das genau nennt?
(Ich meine hier nicht unbedingt den Zustand, wenn sie "rollig" ist...)

Herzlichen Gruß!
Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 20.03.2017, 12:52:55
Schön weich und warm und sicher, aber nicht unbedingt bequem, ist es im Beutel der Kangurumutter.






Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
SCHLAFSOFA

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von Gerdd
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Gerdd vom 23.03.2017, 05:01:20
Hallo lieber Gerd, toll, wie das Geißlein sich zum Trinken hinkniet, erst gewaltig gegen das Euter boxt und dann die Milch der Mutter genießt.

---

Unser Bett in der Casa dei Fiori in Pisa

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: weich und/oder warm
geschrieben von jacare4
als Antwort auf jacare4 vom 23.03.2017, 07:59:21

Anzeige