Digitale Fotografie wer kann helfen? :-)

pilli
pilli
Mitglied

Re: die bitte an herb...
geschrieben von pilli
als Antwort auf uki vom 11.08.2007, 18:55:21
lach...ob ich wohl zwischen den zeilen lese, uki?

mein "danke" gilt auch dir, denn dein beitrag war mit der anlass, dass ich die bildgrösse geprüft habe!

so lernen wir schritt für schritt dazu; juuutt finde ich das!

--
pilli
hl
hl
Mitglied

Re: die bitte an herb...
geschrieben von hl
als Antwort auf pilli vom 11.08.2007, 20:03:31
Zwischenzeitlich habe ich Nachricht von herb bekommen. Es fehlt ihm im Moment an Zeit diesen "tiefen Eingriff in die Galeriesoftware" vorzunehmen.

Bleiben also zwei Möglichkeiten: Die Bilder aus der Galerie über "upload" auf den eigenen Rechner zu holen und anschließend hier in die eigene Galerie hoch zu laden und von dort aus verlinken
oder
auf Firefox umsteigen, der zwar die "Warnmeldung" anzeigt ansonsten aber ignoriert.

Einen schönen Sonntag allen Fotografinnen und Fotografen
mit möglichst wenig Steckmücken!



--
hl
chris
chris
Mitglied

Re: die bitte an herb...
geschrieben von chris
als Antwort auf hl vom 11.08.2007, 20:31:30


HL -

Nachricht von Herb, es geht nun,

Ich hab es grad mit dem MIE getestet! - Geht!





--
chris

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: die bitte an herb...
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 15.08.2007, 16:45:46




wow, bin ich schlau :o)), bissi gross nur.
--
eleonore

Anzeige