Digitale Fotografie wer kann helfen???

ginabeate
ginabeate
Mitglied

wer kann helfen???
geschrieben von ginabeate
Ich bin eine ganz alte Dame die eine Casio EX-Z750 geschenkt bekommen hat..Leider habe ich keine Ahnung wie ich sie richtig nutzen kann. Ich komme mit der Gebrauchsanweisung einfach nicht klar.Vielleicht hat jemand einen Tip für mich welches Buch für vollkommen unbedarfte Personen klar verständlich geschrieben ist. Es wäre schön,wenn mir jemand helfen kann. Gruss
--
ginabeate
uki
uki
Mitglied

Re: wer kann helfen???
geschrieben von uki
als Antwort auf ginabeate vom 04.12.2009, 08:46:26
Hallo,
ich habe dir eine Url rausgesucht. Du kannst dir dort als PDF Datei eine Betriebsanleitung herunterladen.
Betriebsanleitung für Casio-Exilim-EX-Z750

Klick auf die Url, dann öffnet sich die Seite.
Wenn du dir nicht die ganze Datei runterladen willst, würde ich die Url in deine Lesezeichen speichern oder Abschnitt für Abschnitt mit dem Mauszeiger markieren und kopieren, dann in Word einfügen und als Datei speichern.
Viel Freude an der Kamera wünscht
--
uki
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Re: wer kann helfen???
geschrieben von ginabeate
als Antwort auf uki vom 04.12.2009, 09:36:37
Hallo, Uki, danke für deinen Tip. Leider ist es genau der,den ich auch habe. Also bleibt mir nichts anderes übrig als mich durchzubeissen. Ich habe schon angefangen und die einfachen Handhabungen klappen bereits. So kämpfe ich mich Stüch für Stück vorwärts.Es gibt wohl keine einfachen Erklärungen mehr auf Bedienungsanleitungen.Aber ich möchte mich ganz herzlich für deine Bemühungen bedanken. Gruss
--
ginabeate
uki
uki
Mitglied

Re: wer kann helfen???
geschrieben von uki
als Antwort auf ginabeate vom 05.12.2009, 17:30:37
Du schaffst das schon.
Von vorne anfangen, dann Schritt für Schritt. Besser kann es im Grunde nicht schriftlich erklärt werden. Dazu müsste man schon neben dir sitzen mit der Digi.
Bin sicher, bald zeigst du uns dein 1. Bild.

freundlich gemeint:
deine Worte:Ich bin eine ganz alte Dame die eine Casio EX-Z750 geschenkt bekommen hat.

Mit der Einstellung musst du die Sache nicht angehen. Das erschwert nur.
2 Worte sind da zuviel. "ganz alte"

Liebe Grüße
--
uki

Anzeige