Digitale Fotografie Wettbewerb: Jetzt geht's rund!

clara
clara
Mitglied

Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
Liebe Fotofreunde und - freundinnen,

mein Thema soll sich um alles Runde drehen. Rund finde ich als ziemlich perfekte Form.
Sollte dieses oder ein ähnliches Thema schon erschienen sein, bitte nicht böse sein! Ich hatte einfach keine Zeit, alles durchzugehen. Und wie Anna schon fest stellte, wird es immer schwieriger, überhaupt noch ein einigermaßen neutrales Thema zu finden.

Also, wer möchte, kann sich etwas einfallen lassen, ob in Kreis - oder Kugelform, oval auch, humorvoll, technisch, künstlerisch usw. Zur Anregung hier einige meiner Fotos.
Drei Fotos dürfen präsentiert werden, in der üblichen Größe.
Ein Nebenthread darf auch gern gefüllt werden.

So, jetzt freue ich mich auf Eurere Bilder!

Liebe Grüße, Clara

minu
minu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von minu
als Antwort auf clara vom 01.10.2010, 21:37:23



1. Bild
minu
minu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von minu


2.Bild

Anzeige

minu
minu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von minu


3. Bild
Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von Mabu
Habe in meinen Fotos nach etwas "Rundem" gesucht und bin fündig geworden.
(Mabu)


(Mabu)


Liebe Grüße Mabu
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von peter25
peter25(peter25)



Peter


Anzeige

Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von Mabu
Hallo, ich hatte meine Bilder schonmal reingestellt. Wurden sie gelöscht?meine Werke(Mabu)


meine Werke(Mabu)


Hoffe, es klappt jetzt!! Mabu
Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mabu vom 02.10.2010, 22:08:38
Hallo Mabu,

ladest du die Bilder mit "directupload" hierher? Dann klappt es wahrscheinlich nicht, Karl musste beim letzten Wettbewerb diese Fotos löschen. Versuchs mal mit picr. oder direkt über deine Galerie.

Lb.Gruß
Anna44
Mabu
Mabu
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von Mabu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2010, 22:21:54
Hallo anna44,
zuerst mal vielen Dank für die Meldung. Ich habe mir den Kopf zerbrochen, was ich falsch mache.
Die Bilder habe ich aus meiner Galerie geladen. Auf diese Weise hat es auch schon einige Male geklappt.
Ich wüßte auch keine andere Möglichkeit. Bin darin nicht so geübt.
Liegt es an den Bildern?
Ich lass es jetzt erst mal.
Nochmal danke und liebe Grüße Mabu
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von peter25
peter25(peter25)


Jetzt gehts rund........3x3...........= 9x rund.

Bild 2

Peter

Anzeige