Digitale Fotografie Wettbewerb: Jetzt geht's rund!

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von loretta
als Antwort auf clara vom 29.10.2010, 21:44:28


Liebe clara, ich beneide dich in dieser Situation ganz und gar nicht.
Wünsche dir aber dennoch eine geruhsame Nacht.

Deine Idee finde ich gut, zeigt sie doch, dass du dir noch darüber hinaus Gedanken gemacht hast.

Schlaf trotzdem gut
loretta
clara
clara
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
als Antwort auf loretta vom 29.10.2010, 21:56:13
Liebe Loretta, das finde ich aber mal mitfühlend, danke!
Aber sei versichert, dass sich meine grauen Haare über Nacht nicht vermehren! Sollten die Beschimpfungen zu sehr ausarten, bestrafe ich anschließend die User hier mit einer mindestens einwöchigen selbst auferlegten Sperrung meiner Person!
(Was hinterrücks geschieht, interessiert mich sowieso nicht! )

Dir ebenfalls gute Nacht und ein schönes Wochenende! LG, Clara
loretta
loretta
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von loretta
als Antwort auf clara vom 29.10.2010, 22:12:23


Ach hör mal auf, kleine clara, .... an solche Schweineigeleien glaubste du doch alleine nicht.

Wir sind doch hier in der Rubrik "Fun-Sports" oder ????

Ich wünsche dir trotzdem weise Entscheidungen und geruhsames Schläfchen

grins
loretta

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von therese
als Antwort auf loretta vom 29.10.2010, 21:56:13
Bild 1.





Diese Pilze werden ganz sicher lange so frisch bleiben.

LG Therese





therese
therese
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 29.10.2010, 22:26:12
Bild 2





Eine runde 3er "Runde".
therese

therese
therese
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 29.10.2010, 22:28:39

Bild 3





"Schau mir in die Augen - Nani". Das Auge meines Enkel`s.
Zwei in einem - rund und oval.
Therese

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von peter25
peter25(peter25)





Spielerei(am Abend) mit der Schieblehre,...aber das Runde passt rein.(B-Nr.3)


Peter

wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf peter25 vom 29.10.2010, 22:45:04

Viele runde Früchte zum Naschen ,
reicht bestimmt für alle,




Mit einem lachenden Gesicht sieht die Welt gleich schöner aus




L,G, Minchen.

clara
clara
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
Liebe Wettbewerbs-Teilnehmer,

die Würfel sind gefallen! Ihr zeigt alle so schöne Fotos, ich war und bin begeistert! Danke an alle Teilnehmer!
Die Präambel erfolgte schon gestern, hier meine Auswahl und Meinung.

1.Platz: Uki. Perfekte Umsetzung des Themas, Rundes ist gleich zweimal zu sehen, sowohl in Kugel - als auch in Kreisform. Kontrastreich in den Farben. Beeindruckt mich.



2.Platz: Funker. Die Idee ist gut. Eine Runde, die Entscheidungen fällt. Die fotografische Sicht von oben gelungen.



3.Platz wird geteilt: Omaria und Wilhelminchen. Ich bin halt ein Naturfreak. Trutzige und erfolgreiche Einigelungen bei Tier und Pflanzen. Das „mutige“ Grün in Omarias Foto gefällt mir. Genau umgekehrt Grün auf Grau bei Wilhelminchen.






4.Trostpreis: Digizar: Bei dem Gebilde schwanke ich zwischen einem Gespinst von (Metall?)fäden und etwas Botanischem. Gefällt mir farblich durch die abgestuften Grüntöne von Vorder-und Hintergrund, sowie den lila Tupfer als Kontrast.




5.„Belobigung“ für ein witziges Bild: Eleonore. Einfach witzig und beliebt, die runden Ä....!



6.„Belobigung“ für ein Technikbild: Peter. Schöner Farbkontrast der Rücklichter von rot und silber auf schwarzem Hintergrund, leuchtet einem richtig entgegen.



Und das skurrilste Foto befindet sich (leider) im Nebenthread und stammt von Felide:




Liebe Uki, Du findest bestimmt ein schönes neues Thema!

Grüße an Alle, Clara

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gratulation Uki!!

Aaaber, das Nächstemal nimmste mich mit wenn Du zum Saturn fliegst !! (Bitte)
Auch an die anderen platzierten Gratulation.
Gruß, Funker

Anzeige