Digitale Fotografie Wettbewerb: Jetzt geht's rund!

piggi
piggi
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von piggi
als Antwort auf clara vom 30.10.2010, 18:01:04
Danke, liebe Clara,

für die lobenswerte Auswahl und die gute Betreuung im "runden" Wettbewerb.

Den 4 Gewinnern
1. Uki
2. Funker
3/4. Omaria & Wilhelminchen



4. Trostpreis Digizar
5. Belobigung Eleonore
6. Belobigung Peter
und zum skurrlisten Foto Felide


gratuliere ich recht herzlich.
Uki wünsche ich neue gute Ideen und ebenso einen guten Ablauf des Wettbewerbs im November.

Liebe Grüße
Piggi
uki
uki
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von uki
als Antwort auf clara vom 30.10.2010, 18:01:04
Liebe Clara, das war in der Tat eine runde Sache, die du mit deinem Thema und der Durchführung des Wettbewerbs geleistet hast. Sicher fiel dir die Auswahl nicht leicht.
Vielen Dank für deine Mühe.
Dass der „Saturn“ in deiner Beurteilung den 1. Platz belegt hat, freut mich natürlich, doch eine 1. Platzierung hätte ich nicht vermutet.
Meine herzlichen Glückwünsche gehen an
Funker
Omaria und Wilhelminchen
ebenso an
Digizar
Eleonore
Peter
Felide


Auf deine Worte, liebe Clara:"Liebe uki, du findest bestimmt ein schönes neues Thema."

Kann ich nur sagen:"Schwierig, schwierig mit dem neuen Thema. Gibt es überhaupt noch welche?
Was war noch nicht, was könnte evtl. wiederholt werden und ganz wichtig, was gefällt euch?"
Na, etwas Zeit gebt ihr mir bitte.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche möchte ich allen freundlichen Gratulanten hiermit aussprechen.

Liebe Grüße
uki


Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 30.10.2010, 20:54:18
...fast zu spät, aber von Herzen:

Allen Gewinnern,sowie mit Trostpreis und Belobigungen versehenen Fotografen herzlichen Glückwunsch auch von mir, mit einem kleinen Blumenstrauß.




Uki, du wirst es schon richten....

Anna44

Anzeige

oeffel
oeffel
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von oeffel
hallo,
mir scheint, da habe ich was verpasst. Wann endete der Fotowettbewerb? Geschrieben am 30.10.2010. Konnte kein Einsendeschluss finden. Und dabei hatte ich doch soo schöne " runde Fotos ".
fg oeffel
clara
clara
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
als Antwort auf oeffel vom 30.10.2010, 21:55:39
Lieber oeffel,

das tut mir jetzt aber wirklich Leid, und es ist auch teilweise meine Schuld. Ich hatte nicht gleich zu Beginn geschrieben, wann der Wettbewerb endet, hatte einfach nicht dran gedacht!

Hier auf Seite 5, also gestern, gab ich bekannt, dass heute der Einsendeschluss ist!
So ein Wettbewerb dauert immer einen Kalendermonat. Hoffentlich bist Du nicht zu frustriert und wirst an weiteren Wettbewerben teilnehmen. Bitte!

Viele Grüße, Clara

P.s. Stelle doch Deine schönen Bilder in den Nebenthread, da sind weitere Fotos zum Thema immer willkommen!
therese
therese
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von therese
als Antwort auf clara vom 30.10.2010, 23:45:03

Herzliche Gratulation den 3 Gewinnern und den zusätzlichen 4 belobigten.

Clara ein Danke für die Ausrichtung.

Es ist jeweils nicht leicht, die 3 Gewinner zu bestimmen.


Einen schönen Tag wünscht, therese


Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von myrja
als Antwort auf therese vom 01.11.2010, 11:37:53
Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und gratuliere ganz herzlich den ersten drei GewinnerInnen und den Belobigten.

Herzlichen Glückwunsch!

Eigentlich möchte ich allen gratulieren, die hier und im Nebenthread so schöne Fotos gezeigt haben. jedes einzelne ist wunderschön!

Myrja
filouin
filouin
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von filouin
als Antwort auf peter25 vom 03.10.2010, 12:23:44
da habe ich auch mal so ein kleines bildchen gebastelt


clara
clara
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von clara
als Antwort auf filouin vom 14.11.2010, 15:26:49
Moin!

Schade, dass der Wettbewerb schon gelaufen ist! Dein Foto hätte in der Rubrik "Humor" Chancen gehabt! Clara
filouin
filouin
Mitglied

Re: Wettbewerb: Jetzt geht's rund!
geschrieben von filouin
als Antwort auf clara vom 14.11.2010, 15:30:59
egal clara..habe es einfach nur mal spontan gezeigt

Anzeige