Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wie kann ich ein Handyfoto auf Fotopapier drucken lassen?

Digitale Fotografie Wie kann ich ein Handyfoto auf Fotopapier drucken lassen?

Lilac
Lilac
Mitglied

Wie kann ich ein Handyfoto auf Fotopapier drucken lassen?
geschrieben von Lilac
Auf meinem Smartphone habe ich ein so schönes Foto von einem Brautpaar, dass diese es gern als Bild hätten. Also auf Papier mit Rahmen und so.
Nun hat ja mein Smartphone keine Chip-Karte. Ist es trotzdem möglich, aus den Foto ein Bild zu machen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Lilac
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Wie kann ich ein Handyfoto auf Fotopapier drucken lassen?
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Lilac vom 30.10.2014, 20:40:55
Lilac,

ich weiß nicht, ob Dir mein Beitrag was nützt.

Manchmal verschicke ich Bilder von meinem Handy an meinen PC (also an mich selbst) und von dort könnte man es mittels eines Wechseldatenträgers auf z.B. eine SD-Karte laden.

Gestern hatten wir ein Funkertreffen und da habe ich gesehen, daß ein Kollege einen Wechseldatenträger direkt ans Handy gestöpselt hat und Bilder raus und rein geladen hat.

Solch ein Wechseldatenträger nennt sich, glaube ich, SD-Lesegerät?

Mit der SD-Karte (Dein Foto drauf gespeichert) kannst Du in jedem Fotogeschäft ein Papierbild machen lassen oder im Supermarkt am Automaten selbst das Papierbild ausdrucken.

Vielleicht hast Du aber ein ganz anderes Anliegen, das ich nicht erkannt habe?

Gerdd
maymaya
maymaya
Mitglied

Re: Wie kann ich ein Handyfoto auf Fotopapier drucken lassen?
geschrieben von maymaya
als Antwort auf Lilac vom 30.10.2014, 20:40:55
Hallo Lilac, du kannst dir ganz einfach die Fotos vom Handy bestellen mit der App von www.dejawoo.de Die Fotos werden dir dann mit der Post geliefert. LG Maya

Anzeige