Digitale Fotografie Winter 2016/2017

RE: Winter 2016/2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vereiste Scheiben. In der Kindheit sah ich Eisblumen am Küchenfenster - heute
 

IMG_6506.jpg



- sehe ich Landschaften im alten Atelier-Häuschen in der Nachbarschaft.
 
IMG_6508 2.jpg
 
 
 
IMG_6509.jpg
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Winter 2016/2017
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2019, 07:45:52
Liebe Inge,
tolle Eisblumen-krationen hast Du eingestellt---ich hätte für mein soeben gepostete "Eisblumen-gedicht"
ein Bild gebraucht....wenn Du Lust hast, kannst es mal lesen unter "Eigenen Gedichten
herzlichst

Renate
RE: Winter 2016/2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 03.02.2019, 12:58:08

Wer sucht, der findet!
War das nun Gedankenübertragung liebe Renate, oder war das Telepathie Unschuldig
Mein Mac darf nun in die Ferien - ich bleibe hier und schaue dem Schneetreiben draussen zu oder mache in der Zwischenzeit meinen Winterschlaf.
Dir und allen anderen Dichtern, Denkern und FotografInnen wünsche ich bis zum Frühling noch eine gute und kreative Zeit.
Liebe Grüsse - Inge

Schneeflocke

Anzeige


Anzeige