Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

ade54
ade54
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ade54
als Antwort auf Karin_46 vom 18.04.2017, 09:53:13
Liebe Karin,

es freut mich sehr, dass dir meine Fotos so gut gefallen; hier kommen noch mehr davon.
LG Annegret







Britt
Britt
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Britt
Guten Morgen
Es wird Zeit, dass der Frühling sich durchsetzt



LG - Britt
ade54
ade54
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ade54
..leider will der Winter nicht weichen und trotzdem blüht und grünt es wunderschön

lg Annegret












Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von tina50
Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 21.04.2017, 08:21:06
Mit solch wunderbaren Frühlingsboten wie Ihr sie fotografiert habt, kann ich leider nicht mithalten. Aaaaber - mich lockte der essbare Frühling! Da auch der letzte Frost vielen Spargelfeldern bei uns am Rhein geschadet hat, habe ich doch noch ein paar gefunden.




Vor dem Spargel könnte man sich schon mal ein Bärlauchpesto zubereiten. Die Ernte der Blätter beginnt vor der Blüte, darum ist es jetzt leider schon zu spät.



RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Als der Frühling noch ein Frühling war. Vielleicht kommt er dieses Jahr sogar noch in meine Gegend? Oder braucht es einfach noch ein bisschen Geduld? Jedenfalls den ersten Bärlauch habe ich bereits geerntet. Der spriesst ja wie verrückt! Die Kamera war jedoch nicht dabei.

 

IMG_6792.jpg
 

Eeeehm, nein das ist kein Bärlauch.
Schönen Frühling!

 

Anzeige

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gerade die Frühlings-Sonne erblickt. Die ersten Blausternchen auf meinem Balkon.


DSCN9673.jpg

pippa
pippa
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2019, 08:02:02
Frühlingssonne ? Erschrocken

Was ist das?

P1150690.JPGPippa
Betti
Betti
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Betti
als Antwort auf pippa vom 16.03.2019, 10:03:34
blaue-erl.JPG
Ich locke den Frühling mit einem Foto von 2018, ob es hilft?
Grüße aus dem wenig frühlingshaften Hamburg!
wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf Betti vom 16.03.2019, 10:27:17
q7votrybtsr.jpg

Anzeige