Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Jil
Jil
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Jil
als Antwort auf velo79 vom 09.03.2020, 18:29:15

@velo79 💚 💗

Vielen vielen Dank für die lieben Worte, und es freut mich sehr, dass die Fotos gefallen !!! Nein, einen besonderen Foto hab ich nicht, meiner ist ein über 10 Jahre altes Digitalmodell mit noch nicht vielen Funktionen, wie sie es jetzt gibt. LG Jil

velo79
velo79
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von velo79
als Antwort auf Jil vom 10.03.2020, 19:01:20

Dann hast du liebe Jil richtige tolle "Fotoaugen" Glückwunsch dazu.

L.G. velo79

heidi43
heidi43
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von heidi43
als Antwort auf jacare4 vom 10.03.2020, 08:49:55
Bei uns im Rendsburger Stadtpark ist der Frühling schon da. Trotz Regen und Dämmerlicht sind die Krokusse in großer Zahl und farbenfroh zu sehen. 


Wunderschön, lieber jacare. Danke, dass Du sie uns zeigst.


In unserem Garten sind die Krokusse jetzt auch aufgeblüht.

ST Krokus Frühling.jpg

LG
Heidi
 

Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Jil
als Antwort auf heidi43 vom 11.03.2020, 16:50:58

Leider schon vom Regen und den kalten Nächten etwas ramponiert ... LG JilP1180772.JPG
margit
margit
Administrator

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von margit
als Antwort auf heidi43 vom 11.03.2020, 16:50:58
Bildschirmfoto 2020-03-11 um 22.16.41.png
Krokusse - liebe Frühlingsboten, ganz gleich in welcher Farbe!

Margit
jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von jacare4
Das Zwischenhoch gestern sorgte für herrlichen Sonnenschein und aufgeblühte Krokusse   -  alle in lila  -  im Husumer Schlosspark. 

DSCN8720.JPG
DSCN8714.JPG
DSCN8695.JPG

Anzeige

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 12.03.2020, 07:54:38

Das sieht ja toll aus, wie ein Teppich!
LG Heidrun

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auf meinen Spaziergängen freue ich mich über jeden neu entdeckten Frühjahrsblüher am Wegrand😊

IMG_5756.JPG
Die ersten Buschwindröschen im Wald.

IMG_5843.JPG
Diese purpurroten Taubnesseln blühten allerdings fast den ganzen Winter am Wegrand.
LG Heidrun
 

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Ladouce46
P1230925.JPGLG Ladouce
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Pummel
1582037219782.jpg

Anzeige