Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 14.03.2014, 16:00:14




anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 14.03.2014, 21:42:39
Das ist der erste Huflattich... den ich in Nature gesehen habe... habe mich natürlich gefreut... und da ich schon über ihn geschrieben habe... auch sofort erkannt... er war noch klitzeklein... ich werde die Stelle am Teich beobachten...



anjeli
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von pippa
als Antwort auf anjeli vom 15.03.2014, 12:17:28
Anji, Huflattich ist bei uns wochenlang der einzige Farbfleck im Wald, aber am Wochenende hat sich auch hier was getan.

Ich habe die ersten Buschwindröschen und die ersten Veilchen entdeckt.





Pippa

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf pippa vom 15.03.2014, 15:14:09
heute war es nicht schön bei uns, es hat auch geregnet.
nicht zu viel, gerade so, dass die erde mal einen ordentlichen
guss abbekommen hat, den sie so dringend benötigte.

in meinem garten ist es jetzt schon schön, freu!







hg ulfhild
Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 15.03.2014, 21:53:02
Schön, was sich hier in Sachen Frühling tut.





Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 02:32:56
meli... schön sind deine Bäume... besonders der letzte... sieht aus wie von Swarovski...

Ich habe bei uns am Teich diese Gebilde gefunden... die sich schon ganz schön ausgebreitet haben auf der Wiese...





es ist Schuppenwurz... rötliche... die eine Schmarotzerpflanze ist und
unterirdisch ihr Unwesen treibt... sie zapft Hasel und Erle an...

anjeli

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von samti
als Antwort auf anjeli vom 16.03.2014, 22:01:28
Gästebuch(samti)


Die Veilchen lockten mit ihrem Duft. aber nicht nur mich, wie man sieht. Es scheint auch zu schmecken
Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 16.03.2014, 22:01:28
Liebe anjeli,

ich habe gestern Nacht nach dem Konzert im Dunkeln vor dem Bäumchen gestanden, dass ich ja vorher im Tageslicht gesehen hatte, Blitz aktiviert und drauf gehalten. Auf dem Display war ja nichts zu sehen, doch dieses hübsche Bäumchen war das Ergebnis.

Das hat mich sehr gefreut und schön, dass es Dir auch gefällt.

LG und gute Nacht

Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.03.2014, 23:24:08
meli... er gefällt mir... hast du gut hinbekommen das Foto...

samti... ein schönes Veilchen hast du... leider habe ich bei uns in der Region noch kein wild wachsendes Veilchen erblickt... obwohl ich sehr viel unterwegs bin...



anjeli
Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 17.03.2014, 09:36:50
Also, ich will nur kurz berichten - 18° - da kann ich wirklich schon von Frühling sprechen....

Meli

Anzeige