Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Digitale Fotografie Wollen wir ihn locken, den Frühling?

Britt
Britt
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Britt
als Antwort auf anjeli vom 30.03.2015, 15:56:31
Die wochenlange Kältewellt ist noch nicht ganz ausgestanden,
der Regen allerdings war ist ein gutes Lockmittel



LG - Britt
ade54
ade54
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ade54
als Antwort auf Britt vom 30.03.2015, 20:27:52
lg Annegret

aurora
aurora
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von aurora
Ich habe den Frühling im wahrsten Sinne des Wortes "gelockt": in unserem Stadtpark waren nach dem Sturm 2 starke Äste einer Magnolie angebrochen, was sehr schade ist. Es gibt 2 Bäume, die jedes Jahr in voller Pracht erblühen. Ich habe mir Äste des "Abbruches" mit nach Hause genommen, und so konnten sie erblühen. In der Natur stehen die Magnolien auch schon in den Startlöchern.





Ein schönes Osterfest wünscht aurora

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von pippa
als Antwort auf aurora vom 02.04.2015, 21:00:05

Die Adonisröschen sind noch nicht voll erblüht


Veilchen gibt es aber schon




Auch Buschwindröschen in weiß und gelb lachten uns an
Pippa
ade54
ade54
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von ade54
als Antwort auf pippa vom 07.04.2015, 19:09:55
lg Annegret

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ade54 vom 07.04.2015, 20:02:11
Wenn die kleinen Veilchen blühen...





anjeli

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von tina50
Im Süden ist die Natur uns immer ein wenig voraus, doch lange wird es nicht mehr dauern, dann dürfen
wir uns auch in Norddeutschland wieder an den so hübsch blühenden Magnolien-Bäumen erfreuen.

L G von Tina

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von Drachenmutter
Auf meiner Loggia blüht es nun auch schön.





LG,
woelfin
pippa
pippa
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.04.2015, 10:42:45
Was für eine herrliche Vielfalt, liebe Woelfin, aber Du hast offensichtlich den "grünen Daumen".



Auch in unserem Kurpark scheint der Frühling angekommen, denn man hat die Fontäne angestellt.
Leider kann man von dem blühenden Baum wenig erkennen, weil ich gegen die Sonne fotografierte.
Pippa
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Wollen wir ihn locken, den Frühling?
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Drachenmutter vom 10.04.2015, 10:42:45
Meine Küchenschelle bzw. Kuhschelle





anjeli

Anzeige