Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.

Digitale Fotografie Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.

sylvie
sylvie
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von sylvie
als Antwort auf omaria vom 03.02.2008, 17:12:38
Ach Du jemine !!!
Damit habe ich nun aber nicht gerechnet ! Es waren doch soviele wunderschöne Bilder zu sehen !
Aber eine solche Entscheidung ist subjektiv und dem Geschmack des Wettbewerbsausrichters unterworfen, daher freue ich mich sehr über den Gewinn und bedanke mich recht herzlich bei Mart !
Auch Pucki und Omaria lieben Dank für die netten Worte, als Dankeschön für alle eine Rose :

--
sylvie
mart
mart
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von mart
als Antwort auf sylvie vom 03.02.2008, 19:54:38
Sylvie, mir tanzten in der Nacht schon die Bilder vor den Augen .... ich habe aber nur die Wahl gehabt 7 Bilder zu küren - von hl, uki, liann, isolde, libelle und von dir .... das hätte aber bei der Fortführung dieses Wettbewerbs erhebliche Schwierigkeiten bereitet oder eben nur eines zu küren.

Dabei war für mich das wichtigste Kriterium "Welches würde ich mir am liebsten aufhängen?" ....
mart
uki
uki
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von uki
als Antwort auf sylvie vom 03.02.2008, 19:54:38
Sylvie, auch ich möchte dir herzlich gratulieren und bin gespannt, was du dir als Thema einfallen lässt.
Es hat Freude gemacht, die von allen eingestellten Bilder zu betrachten. Mir wäre eine Entscheidung sehr schwer gefallen.
Dir mart, Danke für die Ausrichtung.

--
uki

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von luchs35
als Antwort auf mart vom 03.02.2008, 20:02:41


Herzlichen Glückwunsch Silvie, Dein Bild hat den 1. Platz verdient, denn Dein Blick für dise Aufnahme hatte auch Sinn für das Originelle. Ich freue mich für Dich.

Und Mart gebührt ein herzliches Dankeschön. Es war sehr schwierig, unter dieser Auswahl die richtige Entscheidung zu treffen. Ich hätte nicht in Deiner Haut stecken mögen.
Aber Deine Wahl verdient Applaus.

--
luchsi35
chris
chris
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von chris
als Antwort auf luchs35 vom 03.02.2008, 20:13:02


Mein Glückwunsch an Sylvie.

Mart, ich glaube es gerne, die Auswahl ist wirklich nicht leicht. Mir gefallen
immer alle Bilder, ist wirklich nicht leicht sich dann zu entscheiden.

--
chris
hl
hl
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von hl
als Antwort auf mart vom 03.02.2008, 15:40:13
Herzlichen Glückwunsch, Sylvie!

Danke an Mart für ein schönes Thema und deine viele Arbeit.
--
hl

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Re: Zusammenstellung der Eis/Schneefotos Wettbewerb bis 30.1.
geschrieben von mart
als Antwort auf hl vom 04.02.2008, 19:01:42
Ach, das war keineswegs viel Arbeit - nur die Schwierigkeit der Entscheidung - ich bin sehr froh, daß ich mich selbst unter Zwang setzte, mich mit Bildbearbeitung und Bildeinstellen in das Forum zu beschäftigen.
Danke, hl!
--
mart

Anzeige