Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Das Jahr 1968 und die Revolution der Lebensstile

Diskussion historischer Ereignisse Das Jahr 1968 und die Revolution der Lebensstile

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Das Jahr 1968 und die Revolution der Lebensstile
geschrieben von Angeli44

Guten Morgen, von Annette Borchardt-Wenzel, Ressortleiterin der Badischen Neuesten Nachrichten, finde ich heute Morgen in den online-Nachrichten einen schönen Artikel über die 68er.
Es sind bestimmt nicht wenige unter uns, die diese Zeit bewusst miterlebt haben und möglicherweise selber einen Lebens-Wandel damals vollzogen haben. Das gilt besonders auch für uns Frauen. – Deshalb empfehle ich hier diesen Artikel gerne weiter. Zu finden ist er unter:
 
https://bnn.de/lokales/karlsruhe/das-jahr-1968-revolution-der-lebensstile
 
Einen schönen Juni-Tag wünscht
 
Angeli44 Lächeln


Anzeige