Diskussion historischer Ereignisse Ein erschütterndes Zeitzeugnis im ST

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2012, 20:45:27
Und was kompensierst du?
diogenes
diogenes
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von diogenes
als Antwort auf silhouette vom 15.06.2012, 21:14:51
ja, Silhouette, schon richtig
‚wie fängt diese Seite an? Carlos hat sich erklärt und entschuldigt.‘

nur den tollsten Aspekt bei Deiner Zuordnung hast Du bisher noch gar nicht erwähnt:
Demnach hätte Carlos mit seinem heute irrtümlich platzierten Beitrag etwas geschafft, was jüngst nicht einmal den CERN-Neutrinos gelungen ist, nämlich seiner Zeit voraus zu sein.

Die Erklärung oben auf der Seite stammt vom 18. Mai und liegt damit fast einen Monat zurück

sorry, Marina, ganz so tüddelig se mer doch no net ...

diogenes
adam
adam
Mitglied

Re: Ein erschütterndes Zeitzeugnis im ST
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 15.06.2012, 19:12:30
Was hat nun der Wirtschaftswettlauf der Systeme mit dem erschütternden Zeitzeugnis im ST zu tun? Etwas verzweifelt,

Karl
geschrieben von karl


Manchmal kommt es vor, daß sich bei den Neuesten Beiträgen, statt des angeklickten, der Beitrag darüber öffnet. Vermutlich ist carlos das passiert als er sein Posting plazieren wollte.

Zum Thema:

Den Blogbeitrag von Pan habe ich schon vor Wochen gelesen. Was soll man sagen? Wie verarbeiten Kinder ein derartiges Trauma? Vermutlich nie.

--

adam



Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von silhouette
als Antwort auf diogenes vom 15.06.2012, 21:20:51
Der Kandidat diogenes hat 99 Punkte!
Das habe nun ich auch nicht bemerkt. Witzig. Er hat sich wohl selber gesucht und ist falsch gelandet.
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf diogenes vom 15.06.2012, 21:20:51
Ha ha, Diogenes, Du nicht, natürlich nicht. Du schreibst zwar nicht viel, aber treffend. Aber die Geschichte mit der "Zeit voraus" ist natürlich eine sehr positive Diogenes-Umdeutung. Böse ausgedrückt könnte man auch sagen, dass er mit der nachfolgenden Erklärung seinen vorherigen Beitrag ad absurdum geführt hat.

Weißt du. ich schreibe nach dem Motto: Und ist der Ruf erst ruiniert. . . Also kann ich mir auch die böse Interpretation leisten.

Entschuldigung, ich bin schon wieder weg. Ich weiß, Adam wollte wieder zur Seriosität zurück. Ich brauch gerade mal 'ne kleine Albernheit zur Entspannung, lese gerade Korrektur bei einem super seriösen, philosophischen, aber sehr trockenen Text.
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: Ein erschütterndes Zeitzeugnis im ST
geschrieben von carlos1
als Antwort auf carlos1 vom 15.06.2012, 16:19:59
Wieso mein Beitrag hier gelandet ist, weiß ich nicht mehr. Er sollte eigentlich wo ganz anders hin. Habe ihn nachher gesucht, aber nicht mehr gefunden. In diesem Thread hat er nichts verloren.

Bitte vielmals um Entschuldigung.

Karl sollte solche Irrläufer einfach entfernen.

Anzeige


Anzeige