Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung

Diskussion historischer Ereignisse Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung

olga64
olga64
Mitglied

Re: Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung
geschrieben von olga64
als Antwort auf Gillian vom 03.09.2015, 14:42:26
FJS sagte vor Jahrzehnten zu Roberto Blanco, dass die SChwarzen zusammenhalten müssen - in der Farbenlehre ist es hier wohl doch rot, oder? Erinnert alles fatal an Kindergärten. Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung
geschrieben von JuergenS
das mit dem Kindergarden versteh ich, Olga, aber was ist "hier wohl doch rot" gemeint?
Das wäre ja Verallgemeinerung, eine unzulässige.
Wer am meisten und mit den meisten "links" und Buchstaben agiert, ist meistens links?
Karl
Karl
Administrator

Re: Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung
geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 02.09.2015, 14:54:05
Streithanseln sind bei diesem Thema unglaublich hilfreich, gel. Da möchte man am liebsten flüchten, Flüchtlinge aber gibt es schon so viele.

Ich kann Dich verstehen, heigl. Es ist eine Schande, wie sich erwachsene Menschen bei diesem wichtigen Thema angiften.

Ich werde jetzt hier rein persönliche, unwürdige Streitereien löschen und den Thread schließen. Leider wird mich das sehr viel Zeit kosten, die ich gerne sinnvoller verbracht hätte.

Karl

Anzeige


Anzeige