Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Hilfe für die Opfer auf den Philippinen

Diskussion historischer Ereignisse Hilfe für die Opfer auf den Philippinen

qilin
qilin
Mitglied

Re: Hilfe für die Opfer auf den Philippinen
geschrieben von qilin
als Antwort auf pitt vom 16.11.2013, 18:07:50
Was nützt die ganze diskussion den phillipinos?
Spendet lieber!
geschrieben von pitt

Das eine tun und das andere nicht lassen - die Diskussion hier hilft zwar nicht den Filipinos, aber (hoffentlich) unserer eigenen Diskussionskultur...

() qilin
olga64
olga64
Mitglied

Re: Hilfe für die Opfer auf den Philippinen
geschrieben von olga64
als Antwort auf pitt vom 16.11.2013, 15:50:31
Nochwas, wenn die amerikaner, egal mit welchem gerät, dort zuerst auftauchen und helfen, sollte das eigentlich freundlich zur kenntnis genommen werden.
Wie ich leider herauslesen konnte scheint selbst das einigen amerikaunfreundlich gestimmten nicht zu gefallen.
geschrieben von pitt


Bravo Pitt - ich mag Ihre Beiträge! Sie haben die gute Mischung aus vorhandenen Informationen, Nachdenklichkeit aber auch Humor und ein wenig Süffisanz - bitte weiter so.
Zu der Amerika-Negierung mancher DiskutantInnen wünsche ich diesen ein wenig, selbst mal in einem Krisengebiet bedroht zu sein und es dann standhaft abzulehnen, von einem bösen US-Flieger ausgeflogen zu werden. Wird nicht geschehen - weil diese Leute sich gar nicht so weit weg bewegen, um vor dieser Gewissensfrage zu stehen. Olga
Re: Hilfe für die Opfer auf den Philippinen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pitt vom 16.11.2013, 18:07:50
Nichts nützt es Pitt, nur Spenden nützen was!

Anzeige


Anzeige