Diskussion historischer Ereignisse ISRAEL

sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: ISRAEL
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2012, 18:59:57
Warum in die Ferne schweifen, sieh das Böse liegt so nah. Ach ja dann nicht, wenn Israel `n Bonbon ans Hemd geklebt werden soll.

FAZ - 13.10.2010 · Ein „Alarmsignal für Politik und Gesellschaft“: Jeder dritte Deutsche hält sein Land für „überfremdet“, und jeder zehnte sehnt sich nach einem „Führer“: Die Zustimmung zu rechtsextremen Parolen ist laut einer Studie deutlich gestiegen.

sysiphus...
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: ISRAEL
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 16.06.2012, 19:17:17
Ach weißt du, ich bin keine Deutsche, meine eigene Familie ist in der ganzen Welt verstreut.

Vor dem Krieg in der Zeit der Hetze wollten meine Eltern in den damals Zuflucht gewährenden sicheren Iran auswandern....GottseiDank, nicht geschehen.
Nach dem Krieg in den 60 er Jahren wollte einer meiner Bruder nach Israel auswandern- zum seinem Glück ist es die Schweiz geworden.
--- da wußte mein anderer viel älterer Bruder in den USA bereits, dass das zionistische Israelprojekt eine ziemlich faschistische Schlagseite hatte.

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: ISRAEL
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sysiphus vom 16.06.2012, 19:17:17
Ich möchte nicht wissen, was abgehen würde, wenn Deutschlands Regierung darüber reden würde über 10 000 Juden oder Schwarze deportieren zu wollen, weil diese den deutschen Staatscharakter verändern.... und wenn sie eine hohe, hohe Mauer bauen, um derartige Eindringlinge abzuhalten.

Ne, diese Einfälle kommen im Augenblick von einem faschistischen Israel.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: ISRAEL
geschrieben von dutchweepee
Israelischer Luftangriff auf Palästinenser - 13 ermordete Zivilisten!

Foto hierzu


[Ich habe das schockierende Bild inline entfernt und verlinkt (wer hat das Copyright, wer verbürgt für die Authenzität?). Wir erhalten derzeit jede Menge dpa-Abmahnungen, WM]
hugo
hugo
Mitglied

Re: ISRAEL
geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 24.06.2012, 04:38:32
wie es scheint, gibts dieses -und noch viele hunderte ähnlich schlimme- Bilder, ohne das jedesmal ersichtlich wird von wem und wann sie mal eingestellt wurden.

nun stellt sich mir die Frage,,,,generell auf solche Bilder bzw Beiträge, oder Verweise darauf verzichten? (das könnte einigen so passen) oder all diese Bilder ungeprüft einstellen (das könnte ebenfalls einigen so passen)




das Bild gibts sehr oft im Net

hugo

Anzeige