Diskussion historischer Ereignisse Lebt wohl Genossen!

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Lebt wohl Genossen!
geschrieben von sittingbull
für meine missverständliche “äusserung” , möchte ich mich entschuldigen .
natürlich meinte ich es , wie “senhora” es interpretierte ... in ihrem posting vom 12.2. , 7.59 uhr .
“intervention” als “machtfaktor” ins spiel bringen .
selbstverständlich lag es mir fern , panzer auffahren lassen .



sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Genossen
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 14.02.2012, 18:03:11
Hier bin ich dank Olga also ein Nazi oder zumindest einer, aus dessen aussage sich nazinester entwickeln.

Ach ja, liebste Olga, wärst Du damals im vergewaltigungsgfähigen alter gewesen und hätte es Dich erwischt, Du würdest es sicher mit stolz als eine zurecht erhaltene strafe tragen.
Denn Du warst ja täter, nach Deiner ansicht.
geschrieben von gram


Sie scheinen wieder allergrösste Probleme mit dem Lesen und der Interpretation von Kommentaren zu haben.
Ich habe nirgendwo explizit erwähnt, dass Sie Nazi oder Entwickler eines solchen Nestes sind - aber anscheinend glauben Sie dies selbst von sich?
Frauen sind zeitlebens potentielle Vergewaltigungsopfer und dies auch in Friedenszeiten - das liegt an der Struktur mancher Männer, die Frauen gerne als ihr Eigentum betrachten. Andererseits gehöre ich nicht zu den Leuten, die über fiktive Dinge schwafeln - das überlasse ich gerne den anderen. Olga
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Lebt wohl Genossen!
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf sittingbull vom 15.02.2012, 12:10:15
für meine missverständliche “äusserung” , möchte ich mich entschuldigen .
natürlich meinte ich es , wie “senhora” es interpretierte ... in ihrem posting vom 12.2. , 7.59 uhr .“intervention” als “machtfaktor” ins spiel bringen .

selbstverständlich lag es mir fern , panzer auffahren lassen .

sitting bull


Was ließ sich da missverstehen? Was heißt denn “Intervention als machtfaktor ins spiel bringen" auf Deutsch?

Selbstverständlich kann ein kleiner Kommunist nicht "panzer auffahren lassen", ob es ihm nah oder fern liegt.

sysiphus...

Anzeige


Anzeige