Diskussion historischer Ereignisse lese gerade etwas spannendes...

Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von Ampelia1008
... ob das wahr ist?

Uwe Barschel
pilli
pilli
Mitglied

ich frage mich...
geschrieben von pilli
als Antwort auf Ampelia1008 vom 05.02.2012, 09:49:26
...wo frau ein solches hetzblatt findet, ampelia?

wenn du auch nur bissi quergelesen hättest auf dem schmierblatt, das du da angeboten hast, wäre dir sofort klar gewesen, wessen geistes kind die artikelschreiber sind oder wolltest du diese verschwörer-clique nur bekannt machen?

nur einer der unglaublichen wortmüll-artikel:

Anne-Frank Betrug


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: ich frage mich...
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 05.02.2012, 10:01:29
Uff, ich kannte dIese Webseite glücklicher Weise nicht und werde sie auch kein zweites Mal aufsuchen "Wortmüll" ist der richtige Ausdruck, pilli.

Karl

Anzeige

fenna
fenna
Mitglied

Re: ich frage mich...
geschrieben von fenna
als Antwort auf pilli vom 05.02.2012, 10:01:29
Ich hab auch quergelesen.
Concordia Haverie und Port Said.

Unglaublich diese Schmiererei..(((
fenna
fenna
Mitglied

Re: ich frage mich...
geschrieben von fenna
als Antwort auf Karl vom 05.02.2012, 10:19:25
Ich schau dort auch kein zweites Mal hinein, sonst wird mir schlecht.
Re: ich frage mich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 05.02.2012, 10:01:29
Auf RTL fragte die Witwe ihren toten Mann mittels Parapsychologin Kim-Anne Jannes, die Kontakte ins Jenseits haben soll: "Wie bist Du gestorben Uwe ?" Die Antwort hierauf soll wie aus der Pistole geschossen gekommen sein: "Ich wurde ermordet Liebling !". RTL zeigte, wie Frau Jannes zum Haus der Barschels geht. "Da habe ich Herrn Barschel zum ersten Mal gespürt“, sagt Jannes in der BILD. "Er war angenehm, aufgeregt, dennoch witzig." Barschel habe sie vor seinem Haus mit den Worten begrüßt: "Willkommen in meinem Reich !" Als dann Freya Barschel auftaucht, spielen beim toten Uwe die Gefühle verrückt: "Mein Herz schlägt bis zum Hals. Ich liebe sie so sehr", sagt er angeblich. BILD: "Uwe Barschel bestätigt den Verdacht seiner Frau. Er sagt, er sei ermordet worden".
geschrieben von Polskaweb

Spätestens bei dieser Passage dachte ich, es könne sich nur um eine Satire handeln, abgesehen davon, dass ich keinerlei Ähnlichkeit zwischen dem Toten und dem angeblich Auferstandenen entdecken kann. Nix da, die meinen das offenbar tatsächlich alles ernst.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und folgenden interessanten Beitrag aus einem anderen Forum gefunden.
Zitat: Das deutschsprachige Portal "Polskaweb News" publiziert seit Jahren antisemitische und antipolnische Artikel. Die Autoren verwischen gekonnt ihre Spuren, und nach Meinung der Polizei ist es bisher noch nicht zu einem Rechtsverstoß gekommen. Auf der Seite befindet sich die Werbung bekannter Firmen.
[. . . ]
Als Beispiel: Der Artikel über den Anschlag auf die amerikanische Kongressabgeordnete in Arizona beginnt mit den Worten: "Polskaweb hat an sich genug Arbeit mit den zionistischen Verschwörungen in Polen und ganz Europa, um in weiter entlegene Teile der Welt zu blicken". Geschichtsrevisionismus steht auf dem Tagesprogramm der Seite. Die Rede ist von "polnischen Konzentrationslagern", von Verschwörungen und der Verantwortung der Polen für die Vertreibung und den Tod Millionen von Deutschen. Die Tragödie von Smolensk wird als "sogenannte Tragödie von Smolenksk" bezeichnet und in den Publikationen ist die Rede von dem Nutzen, den Polen seit 1945 von dem jüdischen und deutschen Eigentum zieht.
(11.11.2009).

Und sowas soll ernsthaft hier diskutiert werden? Gerade kam die Nachricht, dass die Syrien-Resolution gescheitert ist und seit März 2011 dort mindestens 5000 Menschen getötet wurden. Und über so einen Mist zerbrechen sich Menschen die Köpfe, es ist nicht zu glauben.
"Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen", lesen ich über dem, was ich schreibe. Tut mir leid, Webmaster, das ist mir beim besten Willen nicht immer möglich.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: lese gerade etwas spannendes...
geschrieben von pilli
als Antwort auf Ampelia1008 vom 05.02.2012, 09:49:26
aufmerksam ampelia

wurde ich gleich auf die von dir gewählte forenübersicht des ST:

"Diskussion historischer Ereignisse"

sind es vielleicht die in dieser hetzschrift gelisteten artikel zu historischen ereignissen, die du tatsächlich zu diskutieren wünschst und der bare unsinn zu Barschel war nur dein einstieg? es muss doch eine erklärung haben, dass du solch dumpfbackigem gelaber der rechten szene aufgesessen bist?



--
pilli
netarip
netarip
Mitglied

Nur die Wahrheit ist das Wahre
geschrieben von netarip
als Antwort auf Karl vom 05.02.2012, 10:19:25
Ja es ist schwer in Deutschland satirisch zu sein. Man gerät schnell an Menschen die etwas geschriebenes für etwas wahres halten. Meine Mutter sagte immer" es stand doch in der Zeitung"

Ich glaube Sie hat Ihren Glauben an das geschriebene Wort mit in Ihr Grab genommen. Und nun dieses Geschreibsel, es ist ja schön dass sich Menschen so erregen obwohl, wenn dass nun auch alles Satiriker sind ? Und die Wut und die Erregung nur spielen. Tucho hätte seine Freude. Versuch es jetzt mal mit der Wahrheit.

Mutti : " Es stand in der Zeitung "



Paris (dpo) - Die große Freude von Nicolas Sarkozy und Carla Bruni über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes wurde durch ein kleines Malheur vorübergehend getrübt. Kurz nach der Entbindung verwechselte ein Arzt den französischen Präsidenten mit dessen neugeborener Tochter, versetzte ihm einen Klaps auf den Hintern und ließ ihn anschließend wiegen.

"Im Kreißsaal ging es kurz nach der Geburt drunter und drüber. Als ich dann ein kleines schweißgebadetes Häufchen Elend neben Carla Bruni sitzen sah, nahm ich den Knirps einfach hoch und versetzte ihm - wie man es eben macht - einen Schlag auf den Allerwertesten", schilderte René Baptiste, Arzt am Krankenhaus La Muette, die peinliche Verwechslung. "Klar, der kleine Hosenscheißer strampelte wütend und zeterte und schrie, aber das ist ja normal."
Auch der Hebamme, die Sarkozy anschließend wog und seine Körperfunktionen überprüfte, sei zunächst nichts weiter aufgefallen: "Ich habe mir nur gedacht: Merde, was für ein hässliches Kind! Und warum trägt es eigentlich so kurz nach der Geburt schon einen Anzug?", so die erfahrene Geburtshelferin.
Erst als eine Krankenschwester den tatsächlichen präsidialen Nachwuchs in das Wiegezimmer brachte, habe sich die Verwechslung aufgelöst.
"Wir haben Sarkozy dann natürlich sofort wieder seiner Gattin Carla Bruni in den Arm gelegt und uns ausgiebig entschuldigt", so der Chefarzt des Krankenhauses.
Anschließend habe sich der empörte Präsident, der nach Aussage der Ärzte übrigens Idealgröße für ein Neugeborenes habe, langsam in den Schlaf geweint
fenna
fenna
Mitglied

Re: Nur die Wahrheit ist das Wahre
geschrieben von fenna
als Antwort auf netarip vom 05.02.2012, 11:15:22
Sehr komisch. Jetzt hab ich wirklich gelacht.
Sich aber über die Opfer von Tragödien lustig zu machen finde ich gar nicht witzig. Das empfinde ich als Verhöhnung.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

@ all
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Ampelia1008 vom 05.02.2012, 09:49:26
Ich glaube, hier wurde beispielhaft demonstriert, wie fragliche (Schein)Informationen hinterfragt werden müssen. Aufklärung im positiven Sinn!

Es ist allerdings menschlich fragwürdig, jemanden dafür mit Hohn zu begegnen.(auch ich gebe mich dieser "Sünde" leider allerdings oft zu gerne hin)
Besonders, wenn der Einsteller, wie bekannt, einen Sensus für Parapsychologie hat.

Wenn, gerade wie diese Site es demonstriert, die Motive der Betreiber alles andere als zimmerrein sind, darf dasselbe nicht automatisch dem Themeneröffner unterstellt werden.

.... nur meine Ansicht!

Anzeige