Diskussion historischer Ereignisse Stalingrad 1943

RE: Stalingrad 1943
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.01.2020, 21:51:59

Langsam fängt es an, hier witzig zu werden, ich habe mich sehr amüsiert. 😉
Ja, das war ich mit dem Schach, aber Novella hat so gute Beiträge ganz in meinem Sinn geschrieben, dass er mich gern mit ihr in einen Topf schmeißen und alles zusammen umrühren darf. 😉 Ich hab nix dagegen, es sei denn Novella würde das stören. 😉

Wenigstens gab es jetzt mal was zu lachen hier. 😊

RE: Stalingrad 1943
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 27.01.2020, 20:04:54
"Was wäre gewesen, wenn ...? So eine Frage darf ein Historiker nicht stellen, weil es eben anders gewesen ist.
So ein Buch gibt es sogar, vielleicht sollten die Kriegsverherrlicher und -schwärmer gerade das mal lesen. Hier nähere Angaben: Giordano, Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte
Mitglied_5fb59d9
Mitglied_5fb59d9
Mitglied

RE: Stalingrad 1943
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.01.2020, 21:51:59

Karl , ich hatte dir vorhin eine Hilfestellung gegeben .
Hast du das gelesen ?
Wenn du mich hier verurteilst , dann lies die Beiträge der Reihe nach .
Schon die erste Antwort hier im Forum war eine Beleidigung .
Wenn ich mich Anfeindungen erwehre , bist du präsent .
Im anderen Fall willst du nichts gemerkt haben .
Ich vermisse hier Verantwortungsbewußtsein deinerseits .
Bist du wirklich noch in der Lage , dieses Forum zu leiten?
Hast du fähige Helfer hier ?
Ich habe dir meine Hilfe angeboten .
Auch wenn ich gesperrt  werde , kann ich hier alles verfolgen und wenn es nötig ist , wird dieses Forum geschlossen , weil du strafbare Beiträge gelöscht hast .
Ich bin auf dieses Forum nicht angewiesen , aber merke dir , daß deine Kollegen aus anderen Foren dir meilenweit voraus sind , vielleicht kannst du da noch viel lernen .
Gilbert


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Stalingrad 1943
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.01.2020, 22:13:43

@gilbert,

werde bitte nicht übergriffig. Jetzt bist Du definitiv zu weit gegangen. 

Übrigens werde ich strafwürdige Beiträge vor dem selbstverständlichen Löschen immer speichern, um Belege zu haben, warum ich gelöscht habe und um gegebenenfalls auch dagegen tätig zu werden. Wir sind hier nicht im rechtsfreien Raum. 

Und jetzt beende ich diesen Spuk. 


Karl


Anzeige