Diskussion historischer Ereignisse Stalinismus

Karl
Karl
Administrator

Re: Stalinismus
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2011, 22:12:37
Hallo Nordstern,


ich glaube, wir verstehen uns nicht richtig. Wenn jemand sich hinstellt und sagt, er sei ein "Stalinist" und "die Welt verbessern will", dann ist das für mich Anlass für eine Diagnose. Der Mensch braucht Hilfe. Das ist etwas völlig anderes, als wenn jemand hinsteht und sagt, er sei für Totalitarismus, Meinungsdiktatur und das Ende der persönlichen Freiheiten. Dann wäre er sofort weg vom ST-Fenster. Sittingbull hat m. E. nicht begriffen, was Stalinismus bedeutet. Also lasst uns ihm das erklären.


Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Stalinismus
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 23.08.2011, 22:43:24

@karl,

obigen Beitrag hast Du um 22 Uhr 43 geschrieben und ich bin immer noch sprachlos. Das kommt selten vor!

--

adam


Anzeige