Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Tamara Danz ...eine Ikone der deutschen Rockmusik

Diskussion historischer Ereignisse Tamara Danz ...eine Ikone der deutschen Rockmusik

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Tamara Danz ...eine Ikone der deutschen Rockmusik
geschrieben von CharlotteSusanne

Heute, am 4.11., hat Bettina Wegner ihren 74.Geburtstag, und auf der Suche nach einem Song
von ihr   -   diesmal nicht schon wieder "Kinder - Sind so kleine Hände...." - bin ich auf
"Zwei Vogelfrauen" gestoßen, ein Lied für Tamara Danz .....................
 


Schade, man muß erst  "Auf YouTube ansehen" klicken, aber ich finde, es lohnt sich .................

Charlie
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Tamara Danz ...eine Ikone der deutschen Rockmusik
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 04.11.2021, 15:53:33

Hier mein bescheidener Beitrag zum Thema :


Anzeige