Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?

Diskussion historischer Ereignisse Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2018, 07:50:26

ich bedaure sehr, dass Du m.E. so völlig missverstanden wurdest und esigniert gegangen bist.

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 30.11.2018, 09:38:21

na also besonders inteligent war Deine Frage wirklich nicht ...

Karl
Karl
Administrator

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 22.11.2018, 08:50:45
@fred-lang,

mich wundert, dass Du Antworten auf Deine Fragen nicht zur Kenntnis nimmst.

Pucette  hat Dir zuletzt aufgezeigt (andere zuvor), dass Deine Frage im Titel eine falsche Behauptung beinhaltet. Ich werde das jetzt nicht wiederholen, aber nimm doch bitte zur Kenntnis, dass auch andere Nationen ihre Geschichte aufarbeiten. 

Karl
Schade, von fred-lang habe ich darauf noch keine Antwort erhalten. Nur beleidigt sein, weil andere andere Informationen haben, bringt uns auch nicht weiter.

Karl

Anzeige

Junger Alter
Junger Alter
Mitglied

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von Junger Alter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2017, 11:22:45

Da wird sich eventuell zumindest in Washington wohl jetzt etwas ändern. Erste Diskussionen gab es wohl schon im Sommer letzten Jahres.
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/washingtons-denkmaeler-bildersturm-vor-trumps-haustuer-16939857.html

Auch England hat sich im letzten Sommer etwas bewegt, obwohl Frankreich und auch GB sich dabei durch ihre untergeordnete Rolle im Kampf gegen das 3. Reich  schwertun. In Russland selber wird leider immer noch der große vaterländische Krieg hervorgehoben

Karl
Karl
Administrator

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Junger Alter vom 21.01.2021, 16:36:06

Ich mache den Link mal heiß: 
https://www.faz.net/aktuell/politik/von-trump-zu-biden/washingtons-denkmaeler-bildersturm-vor-trumps-haustuer-16939857.html

Karl

ingo
ingo
Mitglied

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2017, 12:38:16

Ich habe lediglich die Frage gestellt ......

 

Gibt es derzeit keine wichtigeren Fragen?
Aber ich gebe Dir gerne auch eine Antwort: "Ist mir egal, was in anderen Ländern diesbezüglich passiert".

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Warum stehen in Washington, London, Paris, Moskau und anderen Hauptstädten keine Mahnmale/Denkmale der eigenen Schande?
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Junger Alter vom 21.01.2021, 16:36:06
. In Russland selber wird leider immer noch der große vaterländische Krieg hervorgehoben
Ich wüsste auch keinen Grund, weshalb auch nur ein einziges Denkmal für die Helden des "Großen Vaterländischen Krieges" entfernt werden müssten.
Kennst Du einen?

Anzeige