Eigene Gedichte PHÖNIX

myrja
myrja
Mitglied

Re: PHÖNIX
geschrieben von myrja
als Antwort auf Medea vom 30.09.2010, 19:36:58
Danke Medea!

Was den Pessimismus betrifft, der kommt bei mir äußerst selten zum Vorschein. Ich bin ein unerschöpflich optimistischer Mensch.

Myrja
miriam
miriam
Mitglied

Re: PHÖNIX
geschrieben von miriam
als Antwort auf myrja vom 30.09.2010, 20:11:16
Nochmals meine Empfehlung und auch Bitte: jedes Gedicht welches eingesetzt wird, sollte seinen eigenen Thread haben, der außerdem nur die Kommentare zum jeweiligen Gedicht beinhalten sollte.

Nur so ergibt sich eine sinnvolle Diskussion der Gedichte – und dies ist unter anderem der Sinn dieses Themas "Eigene Gedichte".

Miriam
myrja
myrja
Mitglied

Re: PHÖNIX
geschrieben von myrja
als Antwort auf miriam vom 01.10.2010, 00:03:09
Entschuldige Miriam,

das wusste ich nicht. Das war aus dem Eingangsbeitrag nicht ersichtlich. Ehrlich gesagt, kann dies auch eine ziemliche Thread-Schwemme verursachen. Aber selbstverständlich werde ich Deinen Wunsch beim nächsten Gedicht berücksichtigen.

LG

Myrja

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: PHÖNIX
geschrieben von miriam
als Antwort auf myrja vom 01.10.2010, 11:32:17
Liebe Myrja,

siehe meine Antwort im Thread "Neuordnung der Forumsnavigation"

Gruß von Miriam

Anzeige