Eigene Geschichten aus meinem Nachtbuch

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Positiv denken.
Positiv fühlen.

Wie geht das?
Allegra
Allegra
Mitglied

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von Allegra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.12.2019, 19:38:24

...
Ich bitte daher, hier möglichst keine Kommentare zu meinen Texten einzusetzen.
Wer Stellung nehmen möchte, möge dies per PN tun.

Vielen Dank für Verständnis. 
In einem Diskussionsforum?

Allegra
 
RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich mag die Farbe „rot“ nicht.

Rot bedeutet bei meinen Geräten immer, daß irgend etwas nicht funktioniert.

Anzeige

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Allegra vom 29.12.2019, 15:51:09

...
Ich bitte daher, hier möglichst keine Kommentare zu meinen Texten einzusetzen.
Wer Stellung nehmen möchte, möge dies per PN tun.

Vielen Dank für Verständnis. 
In einem Diskussionsforum?

Allegra
 
Auch in einem Diskussionsforum muß man nicht alles, was man denkt, öffentlich machen.
Diskutieren kann man auch 'hinter den Kulissen'.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2019, 16:04:47

...
Ich bitte daher, hier möglichst keine Kommentare zu meinen Texten einzusetzen.
Wer Stellung nehmen möchte, möge dies per PN tun.

Vielen Dank für Verständnis. 
In einem Diskussionsforum?

Allegra
 
Auch in einem Diskussionsforum muß man nicht alles, was man denkt, öffentlich machen.
Diskutieren kann man auch 'hinter den Kulissen'.
Sorry, aber was soll das? Elitäre Diskussion hinter den Kulissen? 

Und dieser Satz: Auch in einem Diskussionsforum muß man nicht alles, was man denkt, öffentlich machen. 

Gilt der nur für andere oder auch für Dich?

Wer in einem Diskussionsforum seine Gedanken öffentlich macht, muss mit öffentlichen Antworten rechnen.

Auf eine Diskussion hinter den Kulissen habe ich zumindest keine Lust. Dafür sind mir Deine hier öffentlich gemachten Gedanken zu negativ. Die ziehen einen ja runter. Sowas brauche ich nicht.

Viel Spaß noch beim Selbstbemitleiden wünscht

Drachenmutter
RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2019, 16:04:47
Zitat:
"Wer in einem Diskussionsforum seine Gedanken öffentlich macht, muss mit öffentlichen Antworten rechnen."


Sie sollten dann aber wenigstens HÖFLICH sein.

Anzeige

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 29.12.2019, 16:15:50


Viel Spaß noch beim Selbstbemitleiden wünscht

Drachenmutter
chris33
chris33
Mitglied

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2019, 16:27:06

es ist ja schon mal erfreulich, dass du eingesehen hast:- wer seine gedanken in einem diskussionsforum öffentlich macht -muss und sollte mit antworten rechnen - das haben wir nun geklärt 👍

diskussion ist ja  "ein gespräch" oder dialog zwischen personen, die ein bestimmtes thema untersuchen.

ich fand es schon dreist von dir, mir per pn zu sagen:" man schaue - wenn man  jemanden, den man nicht kennt,  einen rat gibt"

na gut, du weisst es nicht besser - ich habe dir keinen rat gegeben (du könntest meinen beitrag noch einmal lesen), ich finde allerdings - nachdem ich deine einträge in deinem nachtbuch weiterhin  gelesen habe - dass sie merkwürdig und auch im gewissen sinne destruktiv sind und was drachenmutter schreibt, drückt auch meine gesinnung hinsichtlich deiner einträge aus.

also - auch du solltest mit antworten rechnen - hier im diskussionsforum, mit virtuellen standing ovations eher wohl nicht - aber wer weiss das schon.... ?? 😁

sehe gerade den eintrag für drachenmutter: deine "trostlosigkeit" hat sich wohl in aggressivität verwandelt. !!👿

chris33

caya
caya
Mitglied

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2019, 16:46:48

*Auch in einem Diskussionsforum muß man nicht alles, was man denkt, öffentlich machen.
Diskutieren kann man auch 'hinter den Kulissen'.* O-Ton Catty

Catty,
Wer hat dir denn eingeflüstert, daß man im Seniorentreff hinter den Kulissen diskutiert???
Vielleicht hat man das schon mal hier gemacht aber dann war das sicher streng geheim ;-)

Wir diskutieren hier offen und ehrlich miteiander und ich finde *dein Domäne abstecken* als sehr, sehr merkwürdig, um nicht zu sagen befremdlich und überheblich!

Was willst du hier? Deinen persönlichen Frust abladen? Bißchen rumpöbeln?

Gibt bestimmt andere Plätze wo du das kannt, wir reden hier jeder mit jedem, ob du das nun willst oder nicht, du bist Gast hier, bitte nicht vergessen!

ziemlich sprachlos
Caya

 

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: aus meinem Nachtbuch
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.12.2019, 16:46:48

Oh, ich danke Dir für dieses Kompliment. Falls Du es noch nicht wusstest, ich liebe Drachen. Drachen sind sehr weise und mächtige Wesen und sie leben sehr lange. Mich also einen Drachen zu nennen, ist für mich das größte Kompliment, das es gibt.

Die_Brut.jpg
Ach übrigens, Deine PN habe ich ungelesen gelöscht. Der Inhalt interessiert mich mal so gar nicht. Weitere PNs von Dir werden das gleiche Schicksal ereilen. Also spar Dir die kostbare Lebenszeit für wichtigere Dinge.

Herz_k.png
Dein Drache


Anzeige