Forum Formulier-Spaß Eigene Geschichten mein Leben - eine Weltreise

Eigene Geschichten mein Leben - eine Weltreise

aidas
aidas
Mitglied

mein Leben - eine Weltreise
geschrieben von aidas

Globus 4.jpg
Geflogen - gefahren - gewandert ...
durch viele Länder der Welt.

Gelebt - geliebt - gelitten ...
 in manchen Ländern der Welt.

Erlebt mit vielen Schritten ..........
Und manches wird hier erzählt.


 
Bild © Internet

aidas
aidas
Mitglied

RE: mein Leben - eine Weltreise
geschrieben von aidas
Weltreisen beginnen am Tag der Geburt.
In der Stunde, in der man sich in die Arme seiner Mutter begibt.

Und sie dauern noch an, wenn man - wie ich jetzt - an seinem Computer sitzt, um mit dem Erzählen zu beginnen.

Ich möchte aber erst einmal mit dem heutigen Tag meiner „Weltreise“ beginnen und erzählen, was ich heute für ein Erlebnis hatte.
Ich entdeckte nämlich ein Programm, über das man auf seinem PC Bilder malen kann.

Sogleich malte ich für mich ein neues Profilbild, das meinen Sinn für Humor ausdrücken soll:
Seht - Leute - DAS BIN ICH.  😄
 
ve - 2.jpg
 
Das Erfreuliche für mich dabei: es ist eine fröhliche Beschäftigung für stille Stunden.

***

(Mit dem nächsten Beitrag geht es hier dann ernsthaft weiter.)

 

Anzeige