Forum Computer, Internet und Fotos Empfehlenswerte Apps Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit

Empfehlenswerte Apps Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ab sofort gibt es ein App auch für den niederländischen WeTransfer. Damit lassen sich ohne Anmeldung Mails+Anhänge bis 2 GByte Größe versenden. Ist man registriert dürfen es schon mal 10 GByte sein. Damit steht einem Versand von Urlaubsvideos auch im Androit nichts mehr im Weg.

Was zu beachten ist kann hier nachgelesen werden: Caschys Blog: WeTransfer nun auch als Android-App: 10 GB Fotos oder Videos verschicken
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 10:52:05
Warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist?
Trotzdem Danke für den Tip.
Gruß
Holger
Re: Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EhemaligesMitglied44 vom 22.08.2014, 14:43:59
Hi Holger,

Du weißt aber schon, daß vor WhatsApp ausgiebig gewarnt wurde? Ich weiß nicht genau, ob es immer noch so ist, aber vor Kurzem war es noch so, daß man mit Annehmen der AGB zustimmte, daß WhatsApp vollen Zugriff auf alle Bilder auf dem Handy bekam und man automatisch die Erlaubnis gab, daß sie die Bilder auch verwenden dürfen. Bemühe doch mal die Suchmaschine deines geringsten Mißtrauens und forsche nach WhatsApp + AGB.

Grüße

det
EhemaligesMitglied44
EhemaligesMitglied44
Mitglied

Re: Der Mailanhangversender WeTransfer nun auch für Androit
geschrieben von EhemaligesMitglied44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.08.2014, 17:26:27
Hallo det,
danke für die Warnung, ich bin darüber informiert.
Benutzen tue ich es sowieso nicht.
Nur ist es millionenfach verbreitet und es fragt sich ob die Bedingungen der von Hinterwaelder vorgestellten Software besser sind ist fraglich.
Bei mir tut es immer noch die gute alte E-Mail und mein eigener Server.
Gruß
Holger

Anzeige