Empfehlenswerte Apps Gute Fotobearbeitungsapp??

ValerieVecchia
ValerieVecchia
Mitglied

Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von ValerieVecchia
Hallo meine Lieben
Ich suche schon länger nach einer App, mit der ich kostenlos auf meinem iPhone Fotos bearbeiten kann. Am Besten eine, die leicht zu bedienen ist und bei der ich mir auch keine Sorgen hinsichtlich meiner Daten machen muss. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus
Karl
Karl
Administrator

Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von Karl
als Antwort auf ValerieVecchia vom 15.09.2014, 15:38:41
Such einmal im Apple-Store nach Bildbearbeitung. Da gibt es jede Menge.

Gut bewertet sind davon einige. Schau z. B. einmal InstaFrame-Foto-Collagen

Es gibt noch mehr!

Viel Erfolg, Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 18.09.2014, 21:38:58
Das Software-Update iOS8 hat übrigens viele Bildverarbeitungsfunktionen bereits eingebaut.

Siehe hier das Tutorial:



Tutorial App erklären schon seit 3 Jahren allen iPad und iPhone Nutzern in leicht verständlichen Videos, wie sie ihr Gerät am besten nutzen. Auf lockere und einfache Art und Weise werden alle wichtigen Funktionen von Robin Schmid in Hands-On Videos gezeigt und erklärt.

Die Tutorial App gibt es kostenlos im App Store. Innerhalb der App stehen verschiedene Videokurse bereit.

Karl

Anzeige

ValerieVecchia
ValerieVecchia
Mitglied

Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von ValerieVecchia
als Antwort auf Karl vom 19.09.2014, 10:08:37
Vielen Dank für eure Tipps! :)
Von diesen Tutorials habe ich ehrlich gesagt noch nichts gehört, aber das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Im App Store habe ich eben schon nachgesehen, aber da gibt es so viele verschiedene (die meisten in englischer Sprache), dass ich mich eben nicht entscheiden kann, welche davon gut bzw. auch sicher ist...
RhoenSprudli
RhoenSprudli
Mitglied

Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von RhoenSprudli
als Antwort auf ValerieVecchia vom 27.09.2014, 18:34:12
Ich empfehle dir ganz klar VSCOCAM! Keine Frage, das ist die beste App für Fotobearbeitung meiner Meinung nach.
madameoma
madameoma
Mitglied

Re: Gute Fotobearbeitungsapp??
geschrieben von madameoma
auf meinem Samsung Handy ist so eine Funktion direkt integriert. Die reicht mir.

Anzeige