Empfehlenswerte Apps Morsen

Gerdd
Gerdd
Mitglied

Morsen
geschrieben von Gerdd
MorseMind ist ein feines und kostenloses Android app.

Man begreift spielerisch Morsen über kreatives Lernen und das sogar in kürzester Zeit (u.U. in 1 bis 2 Std).

Es ist geeignet für Einsteiger oder Beginner, insbesondere auch für Kinder, Enkelkinder und oftmals begeistern sich Senioren: "Das wollte ich schon immer mal machen!"

(Bitte die kreative Buchstaben-Bildgeschichte KURZ oder etwas LÄNGER antippen - es folgt eine MorseTONfolge oder entsprechend eine MorseVIBRATION.)

Viel Spaß und Erfolg!
Gerd, DF9iV
Karl
Karl
Administrator

Re: Morsen
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gerdd vom 02.09.2014, 21:49:42
Lieber df9iv,

ich lege mal einen Link zu MorseMind, Karl
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: Morsen
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Karl vom 03.09.2014, 07:59:30
Super lbr Karl,

vielen DANK - so ist es einfacher sich darüber zu informieren.

hzl df9iv

Anzeige