Empfehlenswerte Apps Neue Senioren-App

Matyas
Matyas
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von Matyas
als Antwort auf Elko vom 06.10.2021, 22:22:53

Hallo Elko,

vielen Dank für deine Überprüfung. Ich wäre nie darauf gekommen, dass Menschen denken, ich würde hier Adressen abgreifen wollen... Sehr schade!

Liebe Grüße,
Matyas

Matyas
Matyas
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von Matyas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2021, 16:34:45
Immer wieder und überall werden wegen angeblicher Diplomarbeiten Interessierte gesucht. Dabei geht es nur um das Sammeln von Adressen.
Finger weg. 
Ich finde es wichtig, dass du Menschen darauf aufmerksam machst, dass so etwas vorkommt.
Aber bitte schau doch bevor du so eine Aussage machst erst in die Umfrage, ob dort überhaupt eine Adresse gesammelt wird. 
Wie soll ich denn bei solchen Anschuldigungen Feedback für meine App sammeln? Ich mache diese ja für Senioren. Da wäre ein vertrautes Verhältnis auf jeden Fall förderlich!

Liebe Grüße,
Matyas
 
Matyas
Matyas
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von Matyas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2021, 16:56:42

Hallo "Mauli",

falls die Unsicherheit der einzige Grund für dich gewesen sein sollte, die Umfrage nicht auszufüllen, wäre es schön, wenn du der Umfrage doch einen Besuch abstatten würdest. Jede Rückmeldung ist für mich sehr hilfreich eine bessere App für Senioren zu erstellen!

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass du dort keine Adresse angeben musst 😊

Liebe Grüße,
Matyas


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Matyas vom 07.10.2021, 08:30:09

Ciao Matyas. ausgefüllt habe ich es :-) Ihr solltet das Display vor allem "ruhiger" und barrierefrei gestalten. Nur Text , schwarz auf weiss, ist  viel angenehmer und bitte ..einen anderen Namen :-)
 

Matyas
Matyas
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von Matyas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2021, 09:29:28

Hallo nochmal Corgy,

Das freut mich! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast :)

Kannst du zum Namen etwas sagen? Was stört dich konkret? Dass es Englisch ist?
Und hast du vielleicht andere Vorschläge?

Gruß,
Matyas

Matyas
Matyas
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von Matyas
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.10.2021, 16:27:15

So, hier melde ich mich nochmal .

Ich habe eben nochmal geschaut und anscheinend braucht man kein Google-Konto, um diese Umfrage zu beantworten. Der Hinweis sagt lediglich, dass ein Google-Konto benötigt wird, wenn der Fortschritt (Antworten auf bestimmte Fragen) gespeichert werden soll, bevor man die Umfrage ausgefüllt absendet.

Das " *Erforderlich " bezieht sich darauf, dass Fragen, die mit einem roten Stern markiert sind, beantwortet werden müssen um die Umfrage absenden zu können :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du es nochmal probieren würdest!
Hier nochmal der Link zur Umfrage.

Falls es wieder nicht klappen sollte, habe ich für dich eine andere Umfrage auf einer anderen Seite erstellt. Diese könntest du dann hier ausfüllen.

Vielen Dank und liebe Grüße!


Anzeige

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da gibt es die Telefonnummer 0800 7242951676, unter der Anrufer nach im Haus befindlichen Senioren und deren Umfeld und sonstigen Daten ausfragen. Angeblich im Auftrag der Diakonie. 
Darum sollten bei solchen "Umfragen" sofort die Alarmglocken läuten.

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Neue Senioren-App
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.10.2021, 10:43:22

Jolly, in dem hier vorgestellten Link musst Du weder Adresse noch Name angeben, Alarmglocke wieder aus


Anzeige