Empfehlenswerte Apps Warnung für iPhone-Nutzer

gaby100
gaby100
Mitglied

Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von gaby100
[b][/b]
Das iPhone4 wählt sich automatisch ins Internet ein und das lässt sich auch im Ausland nicht abstellen (nur über den Provider). Selbst wenn das iPhone nicht benutzt wird, fallen Roaminggebühren an,in unserem Fall in 3 Wochen Brasilien eine Summe von 193 Euro.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gaby100 vom 20.07.2012, 17:19:11
Das ist doch noch relativ günstig, wenn man bedenkt was eine Lokomotive kostet.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 20.07.2012, 17:21:02

Pfui Dutchi, Du schadenfrohe Nase !

@ Gabi100

Verrätst Du noch den Provider, mir und meinem Sohn, und alle mir bekannten iPhone- Nutzern ist das nämlich noch nicht passiert! Allerdings, war auch keiner von denen in Brasilien!

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf gaby100 vom 20.07.2012, 17:19:11
Pecht gehabt - hoffe, dass es sonst schön war in Brasilien! Olga
Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gaby100 vom 20.07.2012, 17:19:11
Hahaaaa

Guter witz.

Wenn du dich nicht im internet bewegst, passiert gar nichts.

Vielleicht hat ein anderer dein iphone benutzt und es verheimlicht?

Da solltest du mal recherchieren :)))

Das netz wird nur bereit gestellt.
Wer es dann nutzt, muss eben zahlen!

olga64
olga64
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 17:33:36
Warum auch das I-Phone mit nach Brasilien nehmen - es wäre ja sicher auch eine Prepaid-Karte unter Ausschaltung aller anderen Möglichkeiten möglich gewesen. Aber dann hätte frau wohl zu wenig von dieser Reise berichten können? Eigentlich schade - Brasilien hat doch sicher auch andere Sehenswürdigkeiten, oder? Olga

Anzeige

gaby100
gaby100
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von gaby100
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2012, 17:38:31
Warum so aggressiv, olga64? Ich wollte nur andere warnen, dazu gehört auch die Angabe des Reisezieles. Ich ahnte ja nicht, was ich damit auslöse...
gaby100
gaby100
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von gaby100
als Antwort auf Edita vom 20.07.2012, 17:27:18
Der Provider ist die Telekom.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von Edita
als Antwort auf gaby100 vom 20.07.2012, 18:00:25

Ist das IPhone gebrandet ? D. h. hast Du es von der Telecom bezogen ?

Edita
gaby100
gaby100
Mitglied

Re: Warnung für iPhone-Nutzer
geschrieben von gaby100
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2012, 17:33:36
Das netz wird nur bereit gestellt.
Wer es dann nutzt, muss eben zahlen!

Schön wär´s. Das iPhone wählt sich unbemerkt vom Nutzer ein, das verursacht Kosten, auch wenn es nicht benutzt wird: Das wird von der Telekom bestätigt.

Anzeige