Forum Fremdsprachen English English jokes

English English jokes

yoli
yoli
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von yoli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2020, 09:56:45

I am sure these are the words of the siad Person...very apt. Lots of thanks WoSchi

Via
Via
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von Via
balls.jpg

The solution:
alls2.jpeg
Have a nice day!
Via
Via
Via
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von Via
Have fun!
Via

Anzeige

yoli
yoli
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von yoli
als Antwort auf Via vom 25.04.2020, 07:09:28

so lieb das Ehepaar, zuerst dachte ich der Mann würde motzen, aber sein Lachen war doch herzlich. Danke für diese Momente

rose42
rose42
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von rose42
als Antwort auf Via vom 14.04.2020, 08:36:37

In einem Kroatien-Urlaub habe ich mal unter Hotel-Personal Lachsalven ausgelöst und das kam so:
Vollpension - als Nachspeise kleine Quarkbällchen zum Kaffee, die schmeckten köstlich. Ich fragte dann einen Ober, ob er mir vom Koch ein Rezept für diese "balls"  erlangen könnte. Er verstand mich einfach  nicht 
Der Ober holte einen Kollegen, der angeblich besser Englisch konnte - auch der verstand -.-.-nicht (?).
Aber ich ließ nicht locker und so holten sie den Koch, dem ich Komplimente machte über seine ausge-zeichneten "balls", die uns so gut schmeckten, daß ich sie gerne zu Hause nachbacken würde. Auch hier: null Verständnis , letztendlich bogen sich alle vor Lachen neben der Küchentüre.
"balls" war für mich ein eindeutiger Begriff für die Form des Gebäcks. ich ahnte ja nicht dessen andere Bedeutung. Zurück vom Urlaub  - dictionary -  und Bewußtwerden der Peinlichkeit -  ich glaube, die Drei vergaßen die komische Deutsche lange nicht.
Inzwischen gibt es dieses Gebäck beinahe bei jedem Konditor; aber sooo gut sind sie alle nicht!

yoli
yoli
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von yoli
als Antwort auf rose42 vom 30.04.2020, 12:29:33

Oh dear Rose, I can just imagine how you persisted...hihihi. Good for you! We all have to go to Croatia again as soon as poss. It is a nice country and nice people. Hope you are keeping well.
Love Yoli

Anzeige

yoli
yoli
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von yoli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.09.2017, 12:28:12

HE..no Name !! is just too clever for this world..ahem..let him go to an other planet!

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von Globetrotter

humor helps when everything is dark

0.jpg

Mitglied_9d29e8c
Mitglied_9d29e8c
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von ehemaliges Mitglied

A man drove his car northbound when suddenly a little bee came underneath the wiper. The man stopped his car and took the little bee out. The bee said: "Thanks so much, Sir, to having saved my life. Whenever I can do something for you please let me know". The man smiled, continued his ride and the little bee flew away.
Quite a few miles later the car started jumping and then stopped. The man saw he was out of petrol in the middle of nowhere. Suddenly the little bee appeared, noticed the problem and said: "Sir, please open your tank." He did so and thousands of little bees went into the tank and out again. After some time the little bee said: "Sir, you can continue your journey now..." and he asked:"how shall this go?"
The little bee only answered "BP"...

yoli
yoli
Mitglied

RE: English jokes
geschrieben von yoli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.08.2020, 18:38:27

Hi Henning, what a lovely  "joke"
Thanks for spending me a smile x


Anzeige