Forum Fremdsprachen Esperanto Galileo: Verstehst du Esperanto? Eine Sprache für die ganze Welt

Esperanto Galileo: Verstehst du Esperanto? Eine Sprache für die ganze Welt

frali
frali
Mitglied

Galileo: Verstehst du Esperanto? Eine Sprache für die ganze Welt
geschrieben von frali

https://www.galileo.tv/life/verstehst-du-esperanto-eine-sprache-fuer-die-ganze-welt/

"Lust eine ganz neue Sprache zu lernen, die man überall in der Welt versteht? Esperanto ist die am weitesten verbreitete Plansprache und einfach zu lernen - oft sogar innerhalb weniger Tage. Wer sie erfunden hat und wofür sie gut ist."
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Galileo: Verstehst du Esperanto? Eine Sprache für die ganze Welt
geschrieben von chris33
als Antwort auf frali vom 14.10.2020, 19:58:34

Hallo frali, 

Das hatten wir doch schon in unterschiedlichen Ausführungen, nun auch nochmal mit "Galileo". 

Alles gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du dieses Forum fuer deine Esperantogeschichte  "missbrauchst". 😄

Es gibt  ein Leben ohne Esperanto  und auch Foren, wo man sich auf andere  wichtige Inhalte des Daseins konzentriert.. 
 😏
Klick doch mal die Blogs an, da schreiben Leute wunderbare Gedichte über  das Leben, wie sie es erleben.... 

Oder die Foren,  da  wird über das "jetzt und hier" berichtet, eigentlich eine  aufregende Sache,  fast so aufregend wie unsere Weltgeschichte... Na,  fast.  Smile

Mach mit..... 😄😄
​​​​​​
.... Und wenn  sich dann doch jemand unverhofft  fuer Esperanto interessieren sollte,  freu dich... 

Bleib locker... 

Chris33
​​​​​​
​​​​​

 


Anzeige