Forum Fremdsprachen Esperanto Mit Esperanto ins neue Jahr feiern

Esperanto Mit Esperanto ins neue Jahr feiern

frali
frali
Mitglied

Mit Esperanto ins neue Jahr feiern
geschrieben von frali

Wer noch im Sommer 2020 beginnt Esperanto zu lernen, hat gute Aussichten auf einer gemeinsamen Freizeit sich in der Sprache vorzustellen und einfache Konversation zu treiben. Teilnehmer kommen aus sieben bis acht Ländern.

Der Deutsche Esperanto-Bund veranstaltet "Luminesk'" in Bielefeld vom 28.12.2020 bis 3.1.2021. Dort wird es auch Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene geben. Tipps und Material für den ersten Anfang auf meiner Homepage: frali.net/Esperanto.

Anmeldung online: www.esperanto.de/eo/enhavo/ali%C4%9Doanmeldung-luminesk-201920
Anmeldung zum Ausdrucken und mit Schneckenpost versenden: frali.bplaced.net/eoag/Luminesk_20_21_r.pdf

Bildschirmfoto 2020-06-26 um 12.55.10.png

 

frali
frali
Mitglied

RE: Mit Esperanto ins neue Jahr feiern
geschrieben von frali
als Antwort auf frali vom 26.06.2020, 12:57:14

In diesem Jahr habe ich mich wieder für ein Esperantotreffen zwischen den Jahren angemeldet: https://www.esperanto.de/de/luminesk-aligho


Anzeige