Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Auch ich möchte meine Webseite vorstellen

balu
balu
Mitglied

Auch ich möchte meine Webseite vorstellen
geschrieben von balu
Ja lang ist's her als ich begann autogramme zu sammeln.
Jetzt habe ich einfach mal eine kleine webseite erstellt....just for fun..
Natürlich würde ich mich über Kommentare und Meinungen freuen.
Balu
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Auch ich möchte meine Webseite vorstellen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf balu vom 22.10.2013, 15:30:55
Doppelt gemoppelt hält besser?

Balus Webseitenvorstellung

woelfin
Re: Auch ich möchte meine Webseite vorstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf balu vom 22.10.2013, 15:30:55
Hallo @balu Autogramme finde ich was besonderes hätte dazu eine Menge Fragen wenn du Uns mal Tips geben würdest :)

Wie bekomme ich ein Autogramm muss man da die Stars oder wie es eben ist persönlich Anschreiben ?
Wie kommt man an die Adressen überhaupt ?
Was schreibt man wenn man die Adresse hat um ein Autogramm zu Bekommen .?
Muss ein Autogramm Unterschrieben sein oder muss eine Widmung drauf stehen ?
Haben Autogramme auch Wert wenn man Sie verkaufen würde ?
Wie bewahrt mat Autogramme auf ?
Wie schützt man Autogramme gegen Alterung ?

PS wollte immer ein Autogramm von Anneliese Rothenberger (fand Ihre Stimme toll ) wusste Nicht wie man an ein Autogramm kommt :(
Leider kann Ich das Vergessen die Dame ist jetzt Verstorben !

Wie gesagt sind nur Fragen die ich mir immer stellte kenne auch keinen Autogrammsammler dem ich die Fragen stellen kann und so versuche ich es eben auf diesem Weg .

Vielen Dank im Vorrausen

Gruss crosby :)

Anzeige